Photogenique

Photogenique

Zwenkau, Sachsen
verifizierte Fotografin
14 Jahre Erfahrung

📸 Herzlich willkommen! Als Fotografin ist es meine Leidenschaft, Geschichten durch Bilder zu erzählen. Mein Arbeitsbereich ist ein Ort der Vielfalt, Akzeptanz und Liebe. Egal, wer du bist oder woher du kommst, du bist hier willkommen. 🌈 LGBTQ+ Friendly Space: Ich bin stolz darauf, einen LGBTQ+-freundlichen Raum zu schaffen. Liebe ist Liebe, und ich freue mich darauf, eure einzigartigen Geschichten zu dokumentieren, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung oder Identität. 🌍 Für alle: Unabhängig von deiner physischen Erscheinung, deinem Alter, deiner sozialen Herkunft, Ethnie, Nationalität, Religion oder Weltanschauung: Du bist wichtig und deine Geschichte verdient es, erzählt zu werden. Lass uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die für immer bleiben. 📷 Gemeinsam Schönes erschaffen: Hallo, ich bin Annett, und ich bin hier, um eure Persönlichkeit und Schönheit einzufangen, und freue mich darauf, euch in meiner kreativen Welt willkommen zu heißen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Annett Kämmerer Photogenique Großdeubener Weg 43 A 04442 Zwenkau | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Julian Wahlen Julian Wahlen
Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

Ich bin Julian Wahlen, Fotograf mit Leidenschaft und als Vater besonders interessiert an allem, was sich um das Thema...

Portfolio ansehen
Sonja Lange Sonja Lange
Welmbüttel, Schleswig-Holstein

Moin! Ich bin gern in der Natur unterwegs und habe meist meine Kamera dabei. Es ist nur ein Hobby, aber inzwischen...

Portfolio ansehen
Lisa Jordan Fotografie Lisa Jordan Fotografie
Keine Angabe

Hi, ich bin Lisa! Fotografin aus Eggenburg, unterwegs für euch in ganz Österreich. Meine Leidenschaft ist die...

Portfolio ansehen
Daniel Lenz Daniel Lenz
Königsfeld, Rheinland-Pfalz

Ich bin Daniel Lenz und als Fotograf für Familien fertige ich natürliche und authentische Fotos. Ich bin...

Portfolio ansehen
Christian Lindau Christian Lindau

Hey, ich bin Christian und Hochzeitsfotograf aus Leipzig. Ich begleite euch überall und schaffe emotionale Fotos mit...

Portfolio ansehen
Foto Merkel Foto Merkel

Dein Erfolg ist meine Aufgabe! Business und Bewerbung im Studio oder Outdoor. Denn für den ersten Eindruck gibt es...

Portfolio ansehen