Photosie

Photosie

Haltern am See, Nordrhein-Westfalen
9 Jahre Erfahrung

Du wünschst dir stimmungsvolle und authentische Fotos von dir und deinem vierbeinigen Freund? Dann bist du bei mir genau richtig. Mein Name ist Rike und zu Hause bin ich im Ruhrgebiet und im Münsterland. Tiere und besonders Pferde sind meine große Leidenschaft und das bringe ich auch in meinen Fotos zum Ausdruck. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und die kostbaren Momente mit deinem geliebten Tier auf diese Weise für immer festzuhalten. Ich biete übrigens auch Turnier- und Trainingsfotos an.


Profil teilen
Einfach anrufen
015678367471
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
45721 Haltern am See | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ferdibox - Die Fotobox für dein Event! Ferdibox - Die Fotobox für dein Event!
Montabaur, Rheinland-Pfalz

Mit der zuverlässigen Fotobox / Photobooth halten Sie bei Hochzeitsfeiern, Geburtstagen, Weihnachtsfeiern oder...

Portfolio ansehen
Brand Images e.U. Brand Images e.U.
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Werbe-Industriefotografie-Kassel Werbe-Industriefotografie-Kassel

Lange Erfahrung in der professionellen Fotografie. Realisierte Projekte u.a. Hellweg, Gardena, Liebherr, Hanomag,...

Portfolio ansehen
Yvonne Veluz Photography Yvonne Veluz Photography
Wünnewil-Flamatt, Freiburg

Gerne Begleite ich euch als Hochzeits- Familien Fotografin. Eure schönste Momente in emotionalen und natürlichen...

Portfolio ansehen
Emma van Lier Emma van Lier
Berg, Baden-Württemberg

Hallo! Ich bin Emma und das ist meine Mission: Wie wäre es, wenn du Bilder von deinem Tier und dir hättest, die...

Portfolio ansehen
Kindheitserinnerung Kindheitserinnerung

Hi, ich bin Axel, Schul- und Kindergarten-Fotograf aus Göttingen. Mein Anspruch ist moderne, lebendige, warme und vor...

Portfolio ansehen