Photosie

Photosie

Haltern am See, Nordrhein-Westfalen
9 Jahre Erfahrung

Du wünschst dir stimmungsvolle und authentische Fotos von dir und deinem vierbeinigen Freund? Dann bist du bei mir genau richtig. Mein Name ist Rike und zu Hause bin ich im Ruhrgebiet und im Münsterland. Tiere und besonders Pferde sind meine große Leidenschaft und das bringe ich auch in meinen Fotos zum Ausdruck. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und die kostbaren Momente mit deinem geliebten Tier auf diese Weise für immer festzuhalten. Ich biete übrigens auch Turnier- und Trainingsfotos an.


Profil teilen
Einfach anrufen
015678367471
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
45721 Haltern am See | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

RemyPhoto.ch RemyPhoto.ch

Meine Fotografie ... ist frisch, berührt und bewegt, hat das gewisse Etwas, begeistert durch Liebe zum Detail, Ist...

Portfolio ansehen
Harzpix Harzpix
Nordhausen, Thüringen

Ich bin der Sven aus Nordhausen. Die Fotografie ist bei mir nicht nur ein Hobby. Hier in Region bin ich bekannt als...

Portfolio ansehen
Chiemstyle Chiemstyle

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Daimagraphy Daimagraphy
Gronau (Westfalen), Nordrhein-Westfalen

Ich freue mich auf Ihre Anfrage. Für mehr Information Instagram @daimagraphy

Portfolio ansehen
Holgerweigeltfotografie Holgerweigeltfotografie
Heilbad Heiligenstadt, Thüringen

Mein Name ist Holger Weigelt, ich bin 1963 in Heiligenstadt im schönen Eichsfeld geboren und dort immer noch...

Portfolio ansehen
sara moments Fotografie sara moments Fotografie
Roitham am Traunfall, Oberösterreich

Ich mache Babybauch-, Newborn-, Kinder- und Familienfotos, und begleite euch auch gern bei Taufen, Erstkommunion und...

Portfolio ansehen