picturetom

picturetom

Kerpen, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
45 Jahre Erfahrung

Ein kreativer Geist In der Vergangenheit war Thomas Schmidt (picturetom) über 20 Jahre in Medienprojekten aktiv. Seit seiner Jugend beschäftigt er sich ernsthaft mit anspruchsvoller Fotografie und übernahm später Auftragsarbeiten für viele große Magazine, bspw. von Gruner und Jahr , dem Spiegel Verlag , Axel Springer Verlag und der Holtzbrinck-Gruppe – vor allem in den Bereichen Wirtschafts- und Portraitfotografie. Schwarz-Weiss Fotografie als Credo Zeitgleich bestritt er mit künstlerisch-ambitionierten Arbeiten zahlreiche Ausstellungen. Seine Liebe gilt der klassischen schwarz-weiss Fotografie (Fine Art Photography). Er ist berufenes Mitglied der DGPh (Deutsche Gesellschaft für Photographie ).


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Thomas Schmidt picturetom 50170 Kerpen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Dandelion Pictures Dandelion Pictures
Illertissen, Bayern

Eure professionelle Hochzeitsfotografin von Dandelion Pictures Fotografie Hallo, mein Name ist Theres, eure...

Portfolio ansehen
ad-pixel ad-pixel
Buseck, Hessen

Liebe Besucher/innen, ich freue mich über Ihr Interesse an meinen Fotos. Mein Schwerpunkt liegt seit 2010 im...

Portfolio ansehen
Strüwe Fotodesign Strüwe Fotodesign
Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen

Hochzeitsfotograf für die verliebten Paare und Menschen. Kreative Hochzeitsfotos und Reportagen vom schönsten Tag....

Portfolio ansehen
Drohnenfotografie LaLeLu Drohnenfotografie LaLeLu
Jetzendorf, Bayern

Drohnenfotografie für private Zwecke, Wildortung und Rettung von Rehkitzen, Thermalaufnahmen mit Drohne für...

Portfolio ansehen
Didi Didi
Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Anna-Lena Hees Anna-Lena Hees
Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Hallo! Ich bin Anna-Lena Hees, eine leidenschaftliche Fotografin aus Bernkastel-Kues. Mit meinem Auge für Details und...

Portfolio ansehen