Pixxeria Media

Pixxeria Media

15 Jahre Erfahrung

Geschmack, Emotion und Können - Erfolgsrezepte entstehen aus Leidenschaft. Wie bei einer gekonnten kulinarischen Komposition spielen bei guten Fotos Erfahrungen und besondere Sichtweisen eine große Rolle. Pixxeria media hat sich auf die Bereiche Veranstaltungen wie, Hochzeiten, Business- und Sportevents spezialisiert und ist seit über 13 Jahren auf dem süddeutschen Markt aktiv. Auch persönliche Shootings mit verschiedenster Wünsche als auch zusammen entwickelte Ideen sind möglich. Wir freuen uns auf deinen Kontakt.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 17642942924
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
90431 Nürnberg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Nina Thilo Nina Thilo

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Gluecksmoment-angelo-crull Gluecksmoment-angelo-crull

Hallöchen! Ich bin Angelo Crull, ein junger Fotograf aus der Hauptstadt Berlin, der DIR mit DEINEN Businessbildern...

Portfolio ansehen
Peter Dombrowski Fotografie Peter Dombrowski Fotografie
Friedrichsdorf, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
bewerbungsfotoskoeln.de bewerbungsfotoskoeln.de

Hi, ich bin Henrik Bührmann und arbeite als Fotograf in Köln. Beruflich bin ich auf ein Ziel fokussiert: nahbare...

Portfolio ansehen
Tim Filler Tim Filler
Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz

authentisch - humorvoll - zuverlässig Diese drei Worte beschreiben mich und meine Arbeit wohl am besten....

Portfolio ansehen
Photography by Marlenka Photography by Marlenka
Mettmann, Nordrhein-Westfalen

High End Babyfotografie, exklusive Newbornshootings individuell und einzigartig. Klassische und zeitlose...

Portfolio ansehen