Thorsten Tigges Fotografie

Thorsten Tigges Fotografie

Ennepetal, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
7 Jahre Erfahrung

Ich heiße Thorsten und komme aus Ennepetal. Hier bin ich aufgewachsen und habe mein halbes Leben hier und in der Umgebung verbracht. Ich mag die ehrliche und natürliche Fotografie. Emotionen drücke ich lieber in Bildern als in Worten aus. Ich habe bereits viele verschiedene Hochzeiten fotografisch begleitet und alle haben was gemeinsam: sie sind genauso verschieden und einzigartig gewesen, wie ihr es seid. Jede Hochzeit erzählt eine andere Liebesgeschichte. Sie ist individuell (klassisch, schwarz oder rustikal) und ich bin für euch dabei und halte eure Liebe und Emotionen in Bildern fest. Ich verstehe, dass jede Hochzeit einzigartig ist, genau wie ihr als Brautpaar. Deshalb arbeite ich ganz eng mit euch und euren Trauzeugen zusammen. Ich sehe mich dabei nicht nur als Fotograf, sondern unterstütze euch u.a. im Vorfeld bei der Planung und bin gern euer Ansprechpartner rund um euren schönsten Tag. Schreibt mich an und wir besprechen gemeinsam alles Weitere, um euren schönsten Tag unvergessen zu machen.


Profil teilen
Einfach anrufen
0172 1823752
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Thorsten Tigges Thorsten Tigges Fotografie Oderstraße 12 58256 Ennepetal | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

FloArtPhotography FloArtPhotography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
BALK-FOTOGFRAFIE BALK-FOTOGFRAFIE
Thalmassing, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
kita-portrait.de kita-portrait.de

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Anna Bittner Tierfotografie Anna Bittner Tierfotografie
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Tierfotografin in Oldenburg, Ostfriesland, Ammerland und Umgebung

Portfolio ansehen
Simon Steinmetz Simon Steinmetz

Seit ich 2018 mit dem Fotografieren angefangen habe, hat sich einiges verändert. Was mit der DSLR-Kamera meiner...

Portfolio ansehen
Ulrich Wolf Ulrich Wolf
Bad Hersfeld, Hessen

Ulrich Wolf, Bad Hersfeld, Hessen Freier Fotojournalist mit Schwerpunkt Presse, Doku, Event und Reportage Mitglied...

Portfolio ansehen