Pottpic

Pottpic

verifizierte Fotografin

Mein Name ist Monika Klepping von pottpic photographie. Ich unterstütze Hundebesitzer bei der Erstellung von emotionalen Erinnerungen, die Angst vor dem Verlust ihres tierischen Lieblings haben, mithilfe meiner emotionalen Fotografie dabei sich auch über das endliche Leben ihres tierischen Liebling hinaus Erinnerungen zu bewahren!


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917632114779
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Monika Klepping Pottpic photographie Mallinckrodtstrasse 320 44147 Dortmund | Nordrhein-Westfalen
Website
Facebook
Instagram

Weitere Informationen

Schreibe mir einfach eine Email mit deiner Telefonnummer und wann ich dich am besten erreichen kann!

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Annett Mirsberger Annett Mirsberger
Garding, Schleswig-Holstein

Ich lebe und fotografiere mit Herzblut und Leidenschaft im Norden Schleswig-Holsteins (Westküste bei Sankt...

Portfolio ansehen
Claudia Nagel Foto Claudia Nagel Foto
Breklum, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kurnaz Mustafa Kurnaz Mustafa

Wenn Sie spezielle Wünsche oder Anregungen haben, melden Sie diese einfach auf meiner Website

Portfolio ansehen
DeDoll-Fotografie DeDoll-Fotografie
Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen

Hallo, ich bin Nicole und komme aus dem schönen Nümbrecht/Oberbergischen Kreis. Die Fotografie begleitet mich schon...

Portfolio ansehen
SPEXPHOTOGRAPHY SPEXPHOTOGRAPHY

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sladjana Sladjana
Keine Angabe

Als Hobbyfotografin halte ich seit vier Jahren die Fotos fest, welche durch meine Linsen spontan aufgenommen werden....

Portfolio ansehen