PurePicturesYulia - Fotografie mit Herz Kassel

PurePicturesYulia - Fotografie mit Herz Kassel

Vellmar, Hessen
verifizierte Fotografin

Hallo :-) Mein Name ist Julia Vaupel. Ich bin Ende 20 und Mama von zwei zauberhaften Jungs. Ich liebe es zu fotografieren, vor allem Kinder und Neugeborene. Ich bin immer mit Herz dabei und mein Ziel ist es, dass meine Kunden tolle und einzigartige Bilder für die Ewigkeit haben.


Profil teilen
Einfach anrufen
015772905928
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Julia Vaupel PurePicturesYulia-Fotografie mit Herz Kassel Triftstr. 2 34246 Vellmar | Hessen

Weitere Informationen

Ich fotografiere enwteder in meinem Studio, bei euch zu Hause oder aber auch draußen. In und um Kassel.

Natürlichkeit. Authentizität. Echt. =PurePicturesYulia

Wenn ich zu euch nach Hause komme, berechne ich eine Anfahrtspauschale sowie eine Pauschale für den Auf-und Abbau.

-Hochzeiten -Taufen -Runde Geburtstage -Firmenfeiern -Konfirmationen -Junggesellenabschiede -eigentlich Veranstaltungen jeder Art

Pass-und Bewerbungsbilder ausgedruckt und die Bilder von den normalen Shootings als Datei auf einen von euch mitgebrachten Stick

Auf Kinder und Neugeborene,daher bin ich auch viel in Kindergärten und Grundschulen unterwegs

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

artvertise artvertise
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Fotografen-Team aus Gütersloh mit langjähriger Erfahrung und namhaften Referenzen in den Bereichen Industrie, People,...

Portfolio ansehen
Jörn Rehder Fotografie Jörn Rehder Fotografie
Wilhelmshaven, Niedersachsen

1984 Geboren in Wilhelmshaven und seit 2004 als Fotograf und Videograf weltweit unterwegs. Seit 2018 Selbständiger...

Portfolio ansehen
Simons Fotobude Simons Fotobude
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Melanie Krause Melanie Krause
Lensahn, Schleswig-Holstein

Hi, ich bin Melanie. Als Tierfotografin bin ich in ganz Norddeutschland für dich und deine Tiere unterwegs!

Portfolio ansehen
PearlsandSouls PearlsandSouls

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Obermainfotograf Obermainfotograf
Bad Staffelstein, Bayern

Ich liebe es, hier zu arbeiten, zu wohnen, zu leben. Und was man liebt, soll man fördern. Einen Moment festhalten,...

Portfolio ansehen