Redok Art

Redok Art

Grimma, Sachsen
16 Jahre Erfahrung

Fotografie ist für mich eine Leidenschaft, etwas Bleibendes zu schaffen. Visualisieren, Momente formen und für immer Festhalten. Die Fotografie begleitet mich nun schon 13 Jahre meines Lebens. In dieser Zeit konnte ich meine Erfahrungen stetig weiter festigen und mein Können ausbauen. Sei es das Thema Licht, der Umgang mit Menschen oder die Nachbearbeitung der Bilder. Es geht für mich nicht nur darum, ein paar Bilder zu machen. Viel mehr möchte ich besondere Bilder schaffen, lebendige Bilder, welche Euch in allen Facetten zeigen. Ich freue mich, Euch kennenzulernen und Eure ganz eigenen Erinnerungen entstehen zu lassen.


Profil teilen
Einfach anrufen
01747740434
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
David Rieger Redok Art Weberstraße 39a 04668 Grimma | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefanie Schäfer Stefanie Schäfer

Ich heiße Steffi bin 35 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Fotografieren ist schon immer mein täglicher Begleiter...

Portfolio ansehen
Fotografski Fotografski

Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.

Portfolio ansehen
johannschrauf johannschrauf
Großbottwar, Baden-Württemberg

Ich fotografiere Coaches und Berater*innen für klare, authentische und charakterstarke Bilder, um in der Social Media...

Portfolio ansehen
Ines Bahr Photography Ines Bahr Photography
Sliema

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
bildtext.de bildtext.de
Keine Angabe

Mein Einsatzgebiet: Hauptsächlich die Mitte Frankens. Meine Schwerpunkte: Umwelt, Energie, Wirtschaft. Meine...

Portfolio ansehen
Sebastian Krüger Sebastian Krüger

Meine langjährige Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Arten von Veranstaltungen und mein kreativer Ansatz helfen...

Portfolio ansehen