Roland Kölzer
Roland Kölzer
Roland Kölzer
Roland Kölzer

Roland Kölzer

Gehrden, Niedersachsen
29 Jahre Erfahrung

Ausbildung zum Fotografen. Weiterbildung durch die Träger Adobe, Durst, Calumet, etc. Mehr als 30 Jahre Erfahrung als Hochzeitsfotograf.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49-1520-3189510
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Roland Kölzer whitewhitewedding.de Beethovenring 52 30989 Gehrden | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Bernhard Gruber Photography Bernhard Gruber Photography
Kappl, Tirol

Ich fotografiere schon seit Jahren leidenschaftlich gerne weshalb ich mich Anfang 2020 dazu entschlossen habe, mein...

Portfolio ansehen
L-Drechsel L-Drechsel

Mit Leib und Seele Fotograf und Videoproduzent. Seit über 20 Jahren bereits erfolgreich selbstständig. Wir lieben...

Portfolio ansehen
Jonas Diener Jonas Diener

Professioneller Fotograf aus Düsseldorf Events aller Art - Festivals, Konzerte, Hochzeiten, Messen auch Corporate,...

Portfolio ansehen
Ron Kuhwede Ron Kuhwede

Die Einen haben ein Auge für Kunst. Andere haben eines für Kommerz. Ron Kuhwede hat ein Auge für Geschichten und...

Portfolio ansehen
Claudia Ellermann Claudia Ellermann
Hude (Oldb), Niedersachsen

Gerne würde ich Eure Hochzeit, Familienfeier, Babys oder auch Haustiere wunderschön in Szene setzen. Fast seit ich...

Portfolio ansehen
Markus Lehner Photography Markus Lehner Photography
Mattstetten, Bern

Lieber Besucher, liebe Besucherin Mein Name ist Markus Staub und ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Meine...

Portfolio ansehen