Rosenkränzer Fotografie

Rosenkränzer Fotografie

Mein Name ist Kimi und ich lebe und fotografiere in Dresden. Am Liebsten fotografiere ich in der Golden Hour, also der Stunde vor dem Sonnenuntergang. Egal ob Paare, Familien, Schwangere oder Portraits (auch mit Hund) - ich liebe jedes Shooting und dessen Einzigartigkeit. Auf Anfrage begleite ich auch Hochzeiten fotografisch.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
01127 Dresden | Sachsen

Weitere Informationen

Das kommt ganz auf die Art des Shootings oder der Reportage an. In der Regel treffen wir uns für 1 - 1,5 h bei euch zu Hause oder Outdoor. Hochzeiten gehen natürlich länger und werden individuell abgestimmt. Ebenso wie eine Reportage/ Dokumentation eures Alltags - wenn ich es euch so wünscht.

Auch das ist ganz individuell und kommt auf die Art und Länge drauf an. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir gerne eure Vorstellungen und ich sende euch ein Angebot bzw ein Preisübersichts PDF.

Eine der meist gestallten Frage. Je nach Location ist es abhängig was getragen wird. Niemand soll frieren zB im Winter. Ich empfehle hellere Kleidung in Erd-/Naturtönen zu wählen. Verzichtet auf zu grelle Farben, zu wilde Muster und Partnerlooks.

Bei mir müsst ihr keine Bilder die euch gefallen dazukaufen. Ihr bekommt alle bearbeiteten Bilder von mir per Link zu einer Online Galerie, in der ihr die Bilder innerhalb 4 Wochen beliebig oft downloaden und verbreiten könnt.

Ja, den biete ich auf jedes Shooting/ Reportage gezielt an und den bekommt ihr als erste Information zugeschickt, wenn es klar wurde, dass wir zusammen wunderbare Erinnerungen festhalten werden.

Nein. Die gebe ich nicht raus. Meine Arbeit besteht nicht nur durch die zu machenden Fotos sondern vor allem durch meinen eigenen Stil diese zu bearbeiten. Erst wenn dies geschehen ist, ist "mein Werk vollendet" sozusagen. Danke für euer Verständnis.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Naughty Digital Naughty Digital
Huy, Sachsen-Anhalt

Der Fotograf für das besondere etwas an Bildmaterial

Portfolio ansehen
Bogenschuss.de Bogenschuss.de
Oberwesel, Rheinland-Pfalz

Ich habe Pfeil und Bogen geschenkt bekommen - und jetzt schieß ich Fotos. Wie das passiert ist? Bogenschütze -...

Portfolio ansehen
Rico Magnucki Rico Magnucki

Hi! Ich bin Rico. Ich mache Portraits von deinem Vierbeiner. Egal ob Leckerli-Fang-Fotos, Studioportraits und...

Portfolio ansehen
A LOVE above | Hochzeitsfotograf Hamburg by Kevin Kurek A LOVE above | Hochzeitsfotograf Hamburg by Kevin Kurek

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Didi Didi
Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stephiegrafie Stephiegrafie

Freiberufliche Fotografin im Allgäu und Tirol. Über Fauna und Flora, Berge und Täler, Licht und Schatten,... alles...

Portfolio ansehen