Wanderblende

Wanderblende

7 Jahre Erfahrung

Als Bloggerin und Fotografin bin ich immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Wenn ich durch den Sucher blicke und den Auslöser drücke, steht für mich die Welt kurz still. Auf meinem Blog bekommt der Leser nicht nur die besten Inspirationen, sondern auch Hintergrundinfos zu den Wandertouren und Spots, direkt auf's Handy oder den PC. Mein Name Christiane Hube, ich bin 34 Jahre jung und lebe in meiner Heimatstadt Halle (Saale).


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 178 3391268
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Delitzscher Str. 06112 Halle (Saale) | Sachsen-Anhalt

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ina Greiten Photography Ina Greiten Photography
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jute Fotografie Jute Fotografie
Celle, Niedersachsen

Mehr als schöne Bilder - lass uns Erinnerungen festhalten. Authentische und emotionale Galerien für Paare, Familien...

Portfolio ansehen
a-liki a-liki

Dear visitor. I am always striving to catch that special moment or interesting angle of objects and landscapes. -...

Portfolio ansehen
Thomas Wetterer Thomas Wetterer
Groß-Umstadt, Hessen

Ich bin ein ambitionierter Amateur Fotograf und bin bereits seit Schulzeiten mit einer Kamera unterwegs. Damals...

Portfolio ansehen
Grey-art-Photographie Grey-art-Photographie
Oberstaufen, Bayern

Fotograf seit mehr als 30 Jahren - Familien Fotografie - Akt Fotografie - Schulen Kitas Vereine - Ski Schulen -...

Portfolio ansehen
Produktfoto-Profi Produktfoto-Profi
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

Mit exzellenten Produktfotos helfen wir zu mehr Umsatz bei Amazon. Hebe dich mit qualitativen Produktfotos von der...

Portfolio ansehen