RP Photographie

RP Photographie

Kamenz, Sachsen
5 Jahre Erfahrung

Hi, schön, dass Du auf mein Profil gestoßen bist. Mein Name ist Robert Paß und als Eventfotograf für die Region Kamenz, Dresden und Umgebung mache ich es mir zur Aufgabe, jedes erdenkliche Event, sei es eine Hochzeit, Party im Club, ein Firmenevent oder Geburtstag, fotografisch zu begleiten und so Erinnerungen für die Zukunft festzuhalten. Für mehr Informationen über mich und meine Arbeit, besucht gern meine verlinkte Website. Ich freue mich auf Dich!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 171 9090713
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Robert Paß RP Photographie 01917 Kamenz | Sachsen

Weitere Informationen

Die Preise sind sehr idividuell. Deshalb biete ich auch keine Pakete an, sondern schicke immer einen unverbindlichen Kostenvoranschlag, nachdem ich alle Informationen über das Event und die Wünsche, die ich erfüllen soll, kenne.

Ich agiere im Raum Dresden, Kamenz und Umgebung. Ich habe mir einen Umkreis von ca. 100km festgelegt. Falls aber ein großer Auftrag bevorsteht, bin ich natürlich auch nicht abgeneigt, weiter zu fahren. Die Fahrtkosten sind übrigens immer im Preis inkludiert.

Im Gesamtpreis enthalten sind natürlich immer die gebuchten Stunden an Fotografieren, dann die Anfahrt, Nachbearbeitung und Sortierung der Bilder sowie Bereitstellung dieser in einer online-Cloud. Auf Wunsch können natürlich auch Fotoabzüge, Fotoalben etc. erstellt und zugesandt werden.

Ich setze bei Kameras auf die Marke Canon. Dabei besitze ich eine Spiegelreflex- und eine spiegellose Kamera. Dazu kommen ein Standard- und Telezoomobjektiv, Weitwinkelobjektive, Aufsteckblitze und ein mobiler Studioblitz, mit welchem ich Portraitaufnahmen, Bewerbungsbilder usw. realisieren kann.

Ich habe mich auf Events spezialisiert. In diesen Bereich zählt so viel, dass man es eigentlich gar nicht alles aufzählen kann. Natürlich fotografiere ich ich aber für Dich auch andere Dinge. Falls du z.B. Bewerbungsbilder oder ein Paarshooting möchtest, ist das kein Problem.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Heike Schulte Fotografie Heike Schulte Fotografie
Finnentrop, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Frankfurt Masood Aslami Hochzeitsfotograf Frankfurt Masood Aslami

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sandra Herrmann Fotografie Sandra Herrmann Fotografie
Mühlhausen/Thüringen, Thüringen

Hallo! Ich bin Sandra Herrmann, Fotografin in 99974 Mühlhausen für die Bereiche Schwangerschaft, Neugeborene, Baby...

Portfolio ansehen
Stefan Hoyer Fotografie Stefan Hoyer Fotografie
Frohburg, Sachsen

Ich bin seit über 20 Jahren als selbstständiger Berufsfotograf in Leipzig und Mitteldeutschland in den Bereichen...

Portfolio ansehen
Johann Perger Johann Perger
Pöchlarn, Niederösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Michael Diekert l photographie Michael Diekert l photographie
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Als erfahrener Produktfotograf fotografiere ich für meine Kunden im Studio und on location - ganz gleich, ob Sie gut...

Portfolio ansehen