Sabrina Zehne Fotografie

Sabrina Zehne Fotografie

Hättet ihr eigentlich gern Familienfotos aber lasst euch ungern fotografieren? Bist du Mama aber nie mit auf den Fotos?? Habt ihr keine Lust mit euren Kindern abends um 17 Uhr auf einer Wiese zur berühmten golden hour in beigen Outfits zu stehen die ihr niemals im echten Leben tragen würdet? Sondern seid lieber ganz ihr selbst? Ganz unaufgeregt, natürlich und echt. Findet ihr Fotos von Babys drapiert in Körben ganz unnatürlich? Dann seid ihr bei mir richtig! Ich biete dokumentarische Familienfotografie ohne das klassische „Cheese“ an. Das bedeutet; hier ist nichts gestellt, es wird nicht posiert oder angeleitet. Ich begleite euch 1,5 h in eurem Alltag. Was genau ich festhalten soll entscheidet ihr. Schaut euch gerne auf meiner Website um oder besucht mich auf Instagram! Vielleicht bis ganz bald! Eure Sabrina


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sabrina Zehne 19055 Schwerin | Mecklenburg-Vorpommern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Valerie Jenner Fotografie Valerie Jenner Fotografie

Hey, Ich bin Valerie und Tierfotografin aus Hamburg. Meine Leidenschaft liegt dabei eindeutig in der...

Portfolio ansehen
Horstmar-Fotos Horstmar-Fotos
Horstmar, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sabrina Fischer Photography Sabrina Fischer Photography

Hallo,ich bin Sabrina ich möchte schöne Momente und Erinnerungen festhalten all das woran du Dich immer Erinnern...

Portfolio ansehen
Delnon Photo Delnon Photo
Sankt Moritz, Graubünden

Jean-Marie wurde im Engadin geboren und wuchs in St. Moritz auf. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die...

Portfolio ansehen
Thorsten Ophey Fotografie Thorsten Ophey Fotografie

Schön, dass Du mehr über mich wissen möchtest! Ich bin ein waschechter Hamburger Jung - hier geboren, hier...

Portfolio ansehen
Hauser Fotografie Hauser Fotografie
Langweid am Lech, Bayern

Hi, wir sind Isabel und Thorsten. Gemeinsam ergänzen wir uns mit unseren Aufgaben. Isabel ist für die Deko und...

Portfolio ansehen