School Look GmbH
School Look GmbH
School Look GmbH
School Look GmbH

School Look GmbH

Herzogenbuchsee, Bern
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

WENN ES DARUM GEHT MÖGLICHST VIEL PERSÖNLICHKEIT UND AUSSTRAHLUNG EINZUFANGEN, DANN IST SCHOOL LOOK DIE RICHTIGE WAHL. ES IST UNSER GROSSES BESTREBEN, DIE PERSÖNLICHKEITEN AUF UNSEREN SCHULBILDERN SO EHRLICH WIE NUR MÖGLICH FESTZUHALTEN. HIERFÜR NEHMEN WIR UNS ZEIT MIT DEN SCHÜLERINNEN UND SCHÜLERN UND DAZU SIND WIR AUSGEBILDET. SCHOOL LOOK IST BESTREBT, FÜR ALLE (LEHRKRÄFTE, SUS UND ELTERN) DAS OPTIMUM ZU BIETEN.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41 79 649 80 38
E-Mail schreiben
info@school-look.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Cyril Jung School Look GmbH Lagerstrasse 41 3360 Herzogenbuchsee | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Mario Wünsche Media Mario Wünsche Media
Lauchhammer, Brandenburg

Autofotograf aus Senftenberg/Brandenburg. Von Oldtimer bis Neuwagen,alles was 4 Räder hat,wird fotografiert!

Portfolio ansehen
jo-sportfotos jo-sportfotos
Eschenburg, Hessen

Hochwertige Sportfotos von Ihrem Event.

Portfolio ansehen
Dominik Bauer Dominik Bauer

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
fliederfilm - Hochzeitsfilme & Hochzeitsfotografie fliederfilm - Hochzeitsfilme & Hochzeitsfotografie

fliederfilm ist ein Team aus professionellen Hochzeitsvideografen und Hochzeitsfotografen.

Portfolio ansehen
Alexander Kahlert Alexander Kahlert

Hallo, Ich bin Alex, ein junger Fotograf aus Bamberg. Als Quereinsteiger möchte ich frischen Wind in die Szene...

Portfolio ansehen
Madlen Aveskamp Madlen Aveskamp
Ennepetal, Nordrhein-Westfalen

Hey, ich bin Madlen! Ich komme aus Ennepetal, dem kleinen aber feinen Örtchen in NRW. Meine Kamera und ich sind ein...

Portfolio ansehen