Madlen Aveskamp
Madlen Aveskamp
Madlen Aveskamp
Madlen Aveskamp

Madlen Aveskamp

Ennepetal, Nordrhein-Westfalen
verifizierte Fotografin

Hey, ich bin Madlen! Ich komme aus Ennepetal, dem kleinen aber feinen Örtchen in NRW. Meine Kamera und ich sind ein unschlagbares Duo, das aus kleinen Augenblicken große Kunstwerke zaubert. Ich glaube an das Natürliche, das Echte und das Ungefilterte. Ich stehe total auf "Marmeladenglas-Momente", aus dem Hier und Jetzt. Meine Kamera ist immer dabei, um diese wertvollen Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 160 92230244
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
58256 Ennepetal | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Olli Mueller Photography Olli Mueller Photography

Hi, ich bin Olli Mueller, 1993er Jahrgang, Foto- und Videograf aus Hannover. Meine "pure Passion of Photography"...

Portfolio ansehen
KS Studio KS Studio
Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
GuidoThomasi Photography GuidoThomasi Photography

Guido Thomasi ist ein Deutscher Akt und Erotikfotograf

Portfolio ansehen
Lara Blank Fotografie Lara Blank Fotografie
Großostheim, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stefan Schottleitner Stefan Schottleitner
Eggendorf, Niederösterreich

Ihr findet alle meine Fotos hier: https://www.pictrs.com/premiumphotos/qr?l=de

Portfolio ansehen
Nano-Pics Nano-Pics

Fotografie für Dich. Berufsfotograf für ALLE Möglichkeiten. Egal, ob Mann/Frau/Paare/Div./...

Portfolio ansehen