Nicole Lienemann Fotografie

Nicole Lienemann Fotografie

Mettingen, Nordrhein-Westfalen
verifizierte Fotografin
16 Jahre Erfahrung

Hey, ich heiße Nicole Lienemann und bin ausgebildete Fotografin aus Mettingen. Ich habe mich auf keinen bestimmten Bereich festgelegt, da es mir einfach Spaß macht in mehreren Bereichen Momente für die Ewigkeit in Bildern festzuhalten. Egal ob Hochzeit, Familienshooting, Kinder- oder Babyfotografie, ich finde alles einfach spannend und jedes Shooting ist sowieso so einzigartig und individuell wie du selbst es auch bist. Ebenso fotografiere ich auch in Kindergärten und Schulen, erstelle Imagefotos oder Immobilienfotos. Sieh dich doch gerne mal hier und auf meiner Website um. Bei Fragen einfach melden und ansonsten sehen wir uns ja vielleicht schon bald vor der Kamera! Ich freue mich! :)


Profil teilen
Einfach anrufen
015141965187
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Nicole Lienemann Nicole Lienemann Fotografie Schwarze Straße 93 49497 Mettingen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Silke Heyer Photographie Silke Heyer Photographie
Rotenburg (Wümme), Niedersachsen

Seit 1998 arbeite ich als Fotografin. Meine Schwerpunkte: Unternehmensfotografie, Businessportrait,...

Portfolio ansehen
B-Sportive Motorsport Pics B-Sportive Motorsport Pics
Kaltenleutgeben, Niederösterreich

Fotografiere nur, was du liebst! Wir lieben Motorsport, schnell, laut, spektakulär und das jede hundertstel Sekunde!

Portfolio ansehen
JR Fotografie Bielefeld JR Fotografie Bielefeld

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Marvin Simon Marvin Simon
Zella-Mehlis, Thüringen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Photography Sascha Staub Photography Sascha Staub
Sankt Ursen, Freiburg

Lieber Besucher, liebe Besucherin Mein Name ist Sascha Staub und ich bin leidenschaftlicher Foto- und Videograf....

Portfolio ansehen
Susanne Rubbert Susanne Rubbert
Unna, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen