sie.fotografiert.jetzt.pferde

sie.fotografiert.jetzt.pferde

5 Jahre Erfahrung

Ich bin Magda, komme aus Ingolstadt, lebe in Regensburg und meine Leidenschaft ist die Tierfotografie. Neben Shootings mit Pferden und Hunden bin ich auch auf Turnieren unterwegs und halte in Spring- und Dressurprüfungen die schönsten Momente fest.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
93047 Regensburg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

hpv-fotografie hpv-fotografie

Ich lebe und arbeite seit 2014 in Mönchengladbach. Neben der Fotografie erstelle ich auch Videos. Zusätzlich arbeite...

Portfolio ansehen
DanielaWilke DanielaWilke
Korbach, Hessen

Egal ob in High-Heels, Vans oder Barfuß. Mit mir werden Deine Portraits mal wild & kreativ oder emotional &...

Portfolio ansehen
Beate Beate
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg

Natur und Tiere begeistern mich zum fotografieren, aber auch Hochzeiten oder Reitturniere.

Portfolio ansehen
Timothy Brinck Fotografie Timothy Brinck Fotografie

Unsere Welt bietet unzählige wunderbare Gelegenheiten für mich als Hochzeitsfotograf, einzigartige Momente...

Portfolio ansehen
TIERFOTOGRAFIEkiel TIERFOTOGRAFIEkiel

Moin aus dem hohen Norden, genauer gesagt Kiel 😄! Du wünscht dir natürliche Bilder deiner lieben Fellnase oder euch...

Portfolio ansehen
Bottega-Fotografica Bottega-Fotografica
Rheinhausen, Baden-Württemberg

Traumhafte Hochzeitsfotos auf stilvolle Art in Szene gesetzt. Bottega Fotografica kreiert...

Portfolio ansehen