Simon Risch
Simon Risch
Simon Risch
Simon Risch

Simon Risch

Es faszinierte mich schon immer, Momente festzuhalten und Emotionen bildlich darzustellen. In meiner Jugend arbeitete ich ehrenamtlich in einem Tonstudio. So kam ich eines Tages zum Drehen von Musikvideos und später zum Studium der Medienkultur. Mittlerweile arbeite ich selbständig als Mediengestalter Bild und Ton, sowie als Fotograf. Ich habe mich auf Portraits, Tierfotografie, Hochzeiten, Imagefilme und Bandtrailer spezialisiert. Ich liebe es, projektbasiert zu arbeiten. Es ist mir sehr wichtig, einen direkten Austausch mit Ihnen als Kunden zu pflegen und so ein Ergebnis zu erzielen, das Sie begeistert.


Profil teilen
Einfach anrufen
01789728050
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

fotoerinnerungen.ch fotoerinnerungen.ch
Oberägeri, Zug

Ich bin mit vollem Herzen Eventfotograf, d.h. ich fotografiere Sportanlässe wie Motocross, Supermoto oder Schwingen...

Portfolio ansehen
janni.life janni.life

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Maria´s Bilderwelten Maria´s Bilderwelten
Panketal, Brandenburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
PG Fotografie PG Fotografie
Jessen (Elster), Sachsen-Anhalt

Hallo, ich bin Paul. Ich fotografiere schon seit 12 Jahren und habe viele Erfahrungen sammeln können. Gerne stelle...

Portfolio ansehen
Beate Beate
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg

Natur und Tiere begeistern mich zum fotografieren, aber auch Hochzeiten oder Reitturniere.

Portfolio ansehen
Laru2305 Laru2305

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen