CreativK

CreativK

Kelkheim (Taunus), Hessen
33 Jahre Erfahrung

„Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet“, soll der schottische Philosoph, Ökonom und Schwerenöter David Hume gesagt haben. Wir waren nicht dabei. Aber wir helfen gerne, die Schönheit des Lebens, der Menschen und der Dinge intensiver in den Fokus zu rücken. Lust darauf? Einfach melden!


Profil teilen
Einfach anrufen
06195 806 806 7
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Hans Rodewald CreativK Unter den Nußbäumen 1A 65779 Kelkheim (Taunus) | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

petervorfriedrich petervorfriedrich
Fritzens, Tirol

hier wird lebenszeit gegen ein reales portrait getauscht. hier wird mit einen menschen ein grossformat-unikat...

Portfolio ansehen
CyriXX CyriXX
Niederkassel, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ulla Lang Fotografie Ulla Lang Fotografie
Viernheim, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stolzmann D. Fotografie Stolzmann D. Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Paula Bachmann Fotografie Paula Bachmann Fotografie
Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern

Hallo ☺️ Ich bin Paula und komme aus dem Norden von Bayern. Meine Leidenschaft ist die Fotografie von Pferden,...

Portfolio ansehen