SkurrrY Photography

SkurrrY Photography

Unterföhring, Bayern
verifizierter Fotograf
12 Jahre Erfahrung

Ich bin Nico, 26 Jahre alt und wohne in München. Die Fotografie war schon immer ein kleines Hobby von mir und wurde mit der Zeit immer größer. Damals in den Urlauben als kleines Kind immer mit der kleinen Digital Kamera Fotos geschossen und Dinge gesehen die meine Eltern gar nicht beachtet hatten. Später bekam ich dann meine erste DSLR und konnte weitere Erfahrungen sammeln. Ich bin immer offen für neue Gesichter und Erfahrungen. Falls Du Lust hast auf ein Shooting kannst Du Dich gerne melden. Email: [email protected]


Profil teilen
Einfach anrufen
016095570588
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
85774 Unterföhring | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

aboutbernd aboutbernd
Frechen, Nordrhein-Westfalen

Ich liebe das Fotografieren von Häusern und Immobilien. Und vor allem von Städten aus der Luft und in der Dämmerung,...

Portfolio ansehen
HighlanderTV HighlanderTV

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
zweidimensional zweidimensional

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Peer Dicken Peer Dicken
Handewitt, Schleswig-Holstein

Moin! Ich bin Peer. Ich komme aus Handewitt, ganz weit oben im Norden. Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren....

Portfolio ansehen
Libea Fotografie Libea Fotografie
Gerhardshofen, Bayern

Sie finden mein Studio im Schloss Willmersbach. Bitte beachten Sie das Parkverbot im Schlosshof. Vorgespräch...

Portfolio ansehen
Bine Moeller Fotografie Bine Moeller Fotografie

JENSEITS VON KONVENTIONEN - ALLTÄGLICHES ALS LEBHAFTE ERINNERUNG Ich mach fesselnden Bilder und erzähle visuelle...

Portfolio ansehen