Sonja Lange

Sonja Lange

Welmbüttel, Schleswig-Holstein
verifizierte Fotografin
13 Jahre Erfahrung

Moin! Ich bin gern in der Natur unterwegs und habe meist meine Kamera dabei. Es ist nur ein Hobby, aber inzwischen haben sich doch ziemlich viele Bilder angesammelt, die ich gern zeigen möchte, damit sie mehr Sinn haben, als nur meine Festplatte zu füllen. Vielleicht findet ja auch eines meiner Bilder irgendwo ein neues Zuhause?


Profil teilen
Zum Kontaktformular
Adresse
25782 Welmbüttel | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Thomas Stöcker Thomas Stöcker

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Gefühlsfokus Gefühlsfokus
Keltern, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Gundula Seraphin Gundula Seraphin
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jaros-Lichtmalerei.de Jaros-Lichtmalerei.de
Wolfenbüttel, Niedersachsen

Ob Hochzeit, Taufe,Kommunion, Wir machen Fotos für alle davon. Mein Name ist Jaroslaw Swiderski und ich bin ein...

Portfolio ansehen
Catharina Föll-Laubengeiger Catharina Föll-Laubengeiger
Fellbach, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
likamerana likamerana

Hi, ich bin Lina, 24 Jahre alt, freiberufliche Fotografin mit Fokus auf People, Lifestyle & Editorial. Am liebsten...

Portfolio ansehen