sportfoto-sh
sportfoto-sh
sportfoto-sh
sportfoto-sh

sportfoto-sh

Lehmkuhlen, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
44 Jahre Erfahrung

Seit über zwanzig Jahren fotografiere ich Pferde,Reitsport und Turnierveranstaltungen in ganz Deutschland. Hochzeiten und Familien und Firmenevents fotografiert. Natürlich auch Shootings mit und auch ohne Euren vierbeinigen Liebling. Alles gerne Outdoor, da kein eigenes Studio zur Zeit vorhanden.


Profil teilen
Einfach anrufen
01729277777
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Volker Wacks Sportfoto-SH Am Bakersberg 10 24211 Lehmkuhlen | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotodesign Philipp Heitzinger Fotodesign Philipp Heitzinger
Kittsee, Burgenland

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Neff Fotografie Neff Fotografie

Das Fotostudio „Neff Fotografie“ existiert bereits seit 2004 in Göttingen und hat sich auf Portraitfotos und...

Portfolio ansehen
Fotomek Fotomek
Perlesreut, Bayern

3D Männchen - Digitaler Artist

Portfolio ansehen
Redok Art Redok Art
Grimma, Sachsen

Fotografie ist für mich eine Leidenschaft, etwas Bleibendes zu schaffen. Visualisieren, Momente formen und für immer...

Portfolio ansehen
Marcus Häberlen Naturfotografie Marcus Häberlen Naturfotografie
Neu Darchau, Niedersachsen

Naturstimmungen, Landschaft, Makro. Viele meiner Fotos sind in der Elbtalaue rund um das schöne Dörfchen Sammatz im...

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Oliver Hochzeitsfotograf Oliver

Ich bin Oliver, Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft seit 15 Jahren. Gerne verewige ich Euren Schönsten Tag mit...

Portfolio ansehen