Atelier Karim El Nour

Atelier Karim El Nour

Unterhaching, Bayern
9 Jahre Erfahrung

Graduated in photography and media design, Munich based photographer Karim El Nour works across fashion, portrait and editorial photography, capturing people with a lightness of touch and sense of storytelling and emotions. His work celebrates individuality, diversity, power and the simple, authentic beauty of his subjects.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Karim El Nour 82008 Unterhaching | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Janine Stiefel Janine Stiefel

Hallo, ich bin Janine, bin 23 Jahre alt, weiblich und wohne in Potsdam. Ich möchte mich im Fotografieren...

Portfolio ansehen
Thorsten Grohse Thorsten Grohse
Eichenzell, Hessen

Real Estate and Press Photography Ich fotografiere Immobilien sowie Portraits in Firmen und Vereinen mit Zugangscode...

Portfolio ansehen
Jasmin Rüeck Jasmin Rüeck
Frankenhardt, Baden-Württemberg

Hey :) Ich bin Jasmin und leidenschaftliche Fotografin von Portraits, Paaren und Events. Ich liebe es, authentische...

Portfolio ansehen
Lassesfliegen Fotografie Lassesfliegen Fotografie
Keine Angabe

Baby und Schwangerschaft Fotografin, zwei Fotostudios, Linz und Lasberg. Erfahrung, Geduld und viel Liebe zeichnen...

Portfolio ansehen
Paula Bachmann Fotografie Paula Bachmann Fotografie
Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern

Hallo ☺️ Ich bin Paula und komme aus dem Norden von Bayern. Meine Leidenschaft ist die Fotografie von Pferden,...

Portfolio ansehen
Fotografin Miriam Schwarzfischer Fotografin Miriam Schwarzfischer
Kochel am See, Bayern

Ich bin eine langjährige erfahrene Fotografin in verschiedenen Bereichen. Meine Spezialität ist Outdoor in der...

Portfolio ansehen