vediamo.eu

vediamo.eu

Bergheim, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
6 Jahre Erfahrung

Mein Motto lautet: Pictures.Create.Moments. - weil jeder Augenblick einzigartig ist und ihr noch Jahre später ein Lächeln auf den Lippen habt, wenn ihr an euren Tag zurück erinnert werdet. Ich habe mich vor allem auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert. Mich macht es glücklich, wenn ich zwei Menschen an ihrem besonderen Tag begleiten darf und ihnen im Anschluss eine Reportage übergeben darf, die ihnen noch einmal alle schöne Augenblicke in Farbe vor Augen hält. Ich begleite meine Paare nicht als anonymer Dienstleister, sondern viel mehr als Freund. Eine persönliche Bindung ist mir daher sehr wichtig und drückt sich auch in meinen Arbeiten aus. Vor allem sind die Resultate natürlich und ungestellt - genau das ist auch mein Anspruch. Als geprüfter Fotodesigner habe ich ein Auge dafür, euch ins rechte Licht zu rücken.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915253475289
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sascha Bause Am Wildwechsel 6 50127 Bergheim | Nordrhein-Westfalen
Website
Facebook
Instagram

Weitere Informationen

Nimmt mit mir Kontakt auf und gebt Euren Wunschtermin, den Ort sowie einen groben Ablauf an. Ich werde mich daraufhin bei Euch melden und wir vereinbaren ein persönliches Kennenlerngespräch. Die verbindliche Buchung erfolgt erst mit Unterzeichnung des Vertrages und der vereinbarten Anzahlung.

In Eurem Interesse am Besten so früh wie möglich. Besonders in der Hochsaison zwischen April und Oktober sind die Samstage sehr begehrt. Unter der Woche oder am Wochenende können auch kurzfristig Termine vereinbart werden.

Natürlich! Nach Eurem Tag werde ich eine Auswahl der besten Bilder erstellen und jedes Bild individuell in Farbe bzw. Schwarz-Weiß bearbeiten.

Bei einer 8-stündigen Hochzeitsreportage könnt Ihr mit ca. 400 Bildern rechnen.

Ihr bekommt Eure Fotos sowohl in der Originalauflösung, als auch für soziale Medien optimiert auf USB-Stick (ohne Wasserzeichen).

Hierfür erhaltet Ihr einen passwortgeschützten Zugang zu einer Online-Galerie, den Ihr gerne auch Euren Gästen teilen könnt.

Meine Bearbeitungszeit dauert im Schnitt ca. 4 Wochen.

Eure Bilder sind für 6 Monate in der Online-Galerie abrufbar. Ihr erhaltet von mir vor Abschaltung noch einmal eine kurze Nachricht.

Ja! Mit dem Photo Booth könnt Ihr vollautomatisch Selfies von Euch und Euren Gästen anfertigen. Das notwendige Equipment (Hintergrundsystem und professionelle Blitzanlage) wird bereitgestellt. Die Bilder können vor Ort gedownloaded oder ausgedruckt werden.

Ich biete verschiedene Pakete mit unterschiedlichen Leistungen an. Auf meiner Webseite (www.vediamo.eu) findet ihr alle Einzelheiten.

Ja. Nehmt bitte hierzu über das Formular Kontakt zu mir auf.

Kein Problem! Nehmt gerne Kontakt mit mir auf und wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Paddys-Fotowelt Paddys-Fotowelt
Metzingen, Baden-Württemberg

Bilder sagen mehr wie tausend Worte. Meine Bilder zeigen einen Moment den ich für die Ewigkeit festhalte. Zusätzlich...

Portfolio ansehen
Black Kiwi Fotografie Black Kiwi Fotografie

Ich möchte Momente, die in dieser hecktischen Welt schnell wieder vergehen, festhalten und bildliche Erinnerungen...

Portfolio ansehen
ESDEO Eventfotoagentur ESDEO Eventfotoagentur

ESDEO : Agentur für Eventotografie – Ihre Veranstaltung in eindrucksvollen Bildern.

Portfolio ansehen
S.Rose Fotografie S.Rose Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Matthias Paschke Fotografie Matthias Paschke Fotografie
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Herzlich Willkommen, ich erstelle mit ihnen professionelle Portraits - Einzel-/Familien-/Babybauch-/Kinder-/Gruppen...

Portfolio ansehen
Henrique Fotografie - Henrik Wöldecke Henrique Fotografie - Henrik Wöldecke

Hallo! Ich bin Henrik, 40 Jahre alt, im schönen Goslar aufgewachsen und mittlerweile in Hildesheim und der Region...

Portfolio ansehen