MOEgrafie
MOEgrafie
MOEgrafie
MOEgrafie

MOEgrafie

Ludwigslust, Mecklenburg-Vorpommern
verifizierter Fotograf
22 Jahre Erfahrung

Einfach nur Fotos machen. Das ist nicht meins. Ich fühle Fotografie und versuche so nah wie möglich im Kopf meiner Kunden zu sein. Meine Kunden profitieren in vielen Situation von meiner langjährigen Erfahrung und meinem Talent für Improvisationen und Lösungswege. In meinen freien Arbeiten habe ich oft ganz konkrete Bilder im Kopf oder provoziere kreative Zufälle. Mich fasziniert so vieles an der Fotografie und ich bin stets hungrig und in "Trainingslagern", denn dieses Medium macht niemals satt. Hintergründe sind in meiner Fotografie sehr wichtig. Visuell als auch thematisch. „So wenig wie möglich aber so viel wie nötig.“ Perfekte Fotos sind planbar und Gutes entsteht immer im Team. Daher wächst mein kleines Netzwerk jährlich und ich arbeite stets an Optimierungen. Ich liebe fotobegeisterte Menschen vor und hinter der Kamera und freue mich immer auf die nächsten Herausforderungen. "Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! "


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1749482481
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christian Möller MOEgrafie Clara Zetkin Strasse 51a 19288 Ludwigslust | Mecklenburg-Vorpommern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

novasmoon photography novasmoon photography
Simmerath, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
wm | photodesign wm | photodesign
Waldachtal, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
paschkepics paschkepics

Mein Portfolio umfasst Arbeiten von der Sportfotografie bis zur Tier- und Industriefotografie und darüber hinaus.

Portfolio ansehen
Orange Production Orange Production

Fotoshootings, Imagevideos,Webseiten und andere kreative Verbrechen. 𝙒𝙞𝙧 𝙯𝙖𝙪𝙗𝙚𝙧𝙣 𝙚𝙢𝙤𝙩𝙞𝙤𝙣𝙨𝙜𝙚𝙡𝙖𝙙𝙚𝙣𝙚 𝙀𝙧𝙞𝙣𝙣𝙚𝙧𝙪𝙣𝙜𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙...

Portfolio ansehen
Frans-Fotografie Frans-Fotografie

Hej, ich fotografiere gern in meiner Freizeit und verkaufe einige meiner Bilder auf pictrs. Schau gern mal vorbei.

Portfolio ansehen
Berliner Hochzeitsfotografie by Marcus Sielaff Berliner Hochzeitsfotografie by Marcus Sielaff

Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen? Wir sind Anne & Marcus - uns bekommt Ihr im Doppelpack. Auf Wunsch begleiten...

Portfolio ansehen