Sportfotografie Markus Aeschimann

Sportfotografie Markus Aeschimann

Neftenbach, Zürich
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Ich fokussiere mich auf actionreiche Sportfotografie. Unihockey, Eishockey, Handball der höchsten Ligen fotografiere ich mit langjähriger Erfahrung. Aber auch andere Sportarten wie z.B. Fussball, Faustball, Basketball, Rugby, Volleyball, Mountain Bike , Motorsport oder Turnen decke ich ab. Als Vereinsfotograf des Schweizer NLA-Unihockeyclubs HC Rychenberg Winterthur oder für den Verband swiss unihockey lichtete ich schon ganze Teams und einzelne Spieler ab. Zusätzlich stehe ich für die Fotoagentur www.justpictures.ch regelmässig im Einsatz.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41788830090
E-Mail schreiben
info@markus-aeschimann.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Im Holzacher 11 8413 Neftenbach | Zürich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Dynamic Dog Photography Dynamic Dog Photography
Hiddenhausen, Nordrhein-Westfalen

Hallo Ich bin Sandy, Ich bin Mensch und Tierfotografin aus Leidenschaft. Alles fing mit meinen eigenen Kindern und...

Portfolio ansehen
Micha Micha
Kitzingen, Bayern

Viele Jahre Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Fotografie. Schwerpunkt: Menschen, Portraits,...

Portfolio ansehen
Gros Fotografie KG Gros Fotografie KG
Montabaur, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
David Anders David Anders
Sankt Johann in Tirol, Tirol

loves ☘️nature 🧳travel 📸photography 👨🏼‍💻code and more🏔🌊🏝

Portfolio ansehen
re2Core re2Core

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Birgit Walter Fotografie Birgit Walter Fotografie
Unterschleißheim, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen