Micha

Micha

Kitzingen, Bayern
35 Jahre Erfahrung

Viele Jahre Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Fotografie. Schwerpunkt: Menschen, Portraits, Schwangerschaft, Akt und Persönliches.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 160 91674744
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Talstr. 16 97318 Kitzingen | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Andy Kranz Andy Kranz
Mosbach, Baden-Württemberg

Freiberuflicher Fotograf Themenbereiche: - Landschaft - Autos - Messen

Portfolio ansehen
Stefan Kobald - Photo & Film Stefan Kobald - Photo & Film
Velden am Wörther See, Kärnten

Fotografie und Film aus Velden am Wörthersee. Menschen & Emotionen, Feierlichkeiten, Luftaufnahmen, PR & Image,...

Portfolio ansehen
KnKFotografie KnKFotografie
Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen

Ich bin Kerstin (Kiki) und ich liebe es Deine Momente für die Ewigkeit festzuhalten, Dich im Licht strahlen zu sehen...

Portfolio ansehen
Jonas Diener Jonas Diener

Professioneller Fotograf aus Düsseldorf Events aller Art - Festivals, Konzerte, Hochzeiten, Messen auch Corporate,...

Portfolio ansehen
Sladjana Sladjana
Keine Angabe

Als Hobbyfotografin halte ich seit vier Jahren die Fotos fest, welche durch meine Linsen spontan aufgenommen werden....

Portfolio ansehen
Adi Adi
Bad Arolsen, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen