Stefan Hillen
Stefan Hillen
Stefan Hillen
Stefan Hillen

Stefan Hillen

Bad Münder am Deister, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
30 Jahre Erfahrung

Mit mehr als 25 Jahren Medienerfahrung, unter anderem als Foto- und Videojournalist, biete ich wache Augen und liefere verlässlich auf den Punkt. Als Fotograf und Filmer helfe ich Selbstständigen, Mittelständlern, großen Firmen und auch Hilfsorganisationen mit Fotos und Videos bei der gelungenen Außendarstellung. Dabei bin ich nicht nur pragmatischer Problemlöser, humorvoll und begeisterungsfähig – meine Kunden schätzen auch, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen und ich immer einen Schritt vorausdenke.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915158881020
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Hohe Str. 42 31848 Bad Münder am Deister | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

PhotoHechel PhotoHechel
Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz

FotoFokus Lebensfreude, so das Motto des Fotodesigners Hechel, den Freude im Leben strahlen die Bilder aus. Vom...

Portfolio ansehen
JEDHFoto JEDHFoto
Sankt Martin an der Raab, Burgenland

Alter Jahrgang mit Leidenschaft zur Fotografie seid 50 Jahren.

Portfolio ansehen
Alexander Pfeffel Alexander Pfeffel
Dürnstein, Niederösterreich

"Hochzeitsfotos sind wertvoll. Sie dokumentieren nicht bloß den sprichwörtlichen schönsten Tag im Leben eines...

Portfolio ansehen
Kupferstein Fotografie Kupferstein Fotografie
Edemissen, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
concert.mads concert.mads

Ich habe mich schon immer für Fotografie begeistern können und hatte dann im November 2021 die Chance in England bei...

Portfolio ansehen
Kreidt-Fotografie Kreidt-Fotografie
Olching, Bayern

Ich biete professionelle Fotografiedienstleistungen für verschiedene Anlässe an, darunter Hochzeiten, Babyshootings,...

Portfolio ansehen