Stefanie Schäfer

Stefanie Schäfer

verifizierte Fotografin
4 Jahre Erfahrung

Ich heiße Steffi bin 35 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Fotografieren ist schon immer mein täglicher Begleiter gewesen und im Jahr 2021 habe ich mich auf den Bereich Tierfotografie festgelegt. Ich liebe den Umgang mit dem Tier und möchte schöne Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Ich habe bereits einige Hunde kennenlernen und fotografieren dürfen. Es macht sehr viel Spaß unterschiedliche Hunde und auch Hundebesitzer kennenlernen zu dürfen


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Stefanie Schäfer Stefanie Schäfer Fotografie Helgolandstraße 37 70439 Stuttgart | Baden-Württemberg

Weitere Informationen

Weitere Informationen zum Ablauf eines Shootings, den Preisen usw. Findest du auf www.stefanieschaefer-fotografie.de

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotini Scherer Fotini Scherer
Holzgerlingen, Baden-Württemberg

Ich bin leidenschaftliche Hobbyfotografin!! Ich liebe es in der Natur zu fotografieren. Aber auch minimalistisch...

Portfolio ansehen
Nico Kurth Nico Kurth
Heilbronn, Baden-Württemberg

HEY I´M NICO a freelance photographer from south of germany specialiced in portraiture, reportage and social...

Portfolio ansehen
MJ Photography MJ Photography
Olching, Bayern

Hi und schön, dass Du hier bist! Ich bin Martin, komme aus München und habe auf vielen Reisen meine Leidenschaft zur...

Portfolio ansehen
Yvo Greutert Yvo Greutert
Uster, Zürich

Hey, schön, dass du hier bist! Ich bin Yvo Greutert, ein professioneller Hochzeitsfotograf und -videograf aus der...

Portfolio ansehen
Freizeitfotograf Freizeitfotograf
Wriezen, Brandenburg

Ich fotografiere Porträts, Aktfotos, Teilaktfotos und immer wieder auch Tiere.

Portfolio ansehen
Fotos für Pfoten Fotos für Pfoten

Herzlich willkommen bei Fotos für Pfoten. Wir sind ein deutschlandweites Netzwerk von Fotograf:innen die...

Portfolio ansehen