FrÄnk Fotografie&Fashion

FrÄnk Fotografie&Fashion

Erbach, Baden-Württemberg
41 Jahre Erfahrung

Nach einer Lehre im Jahre 1984 zum Fotokaufmann habe ich mich 1992 entschlossen zusätzlich noch Fotograf zu erlernen. Nach vielen wilden Wegen im Kreativbereich der Fotografie landete ich für ein Jahr beim WDR. Danach wollte ich sesshaft werden und entschied mich eine Fotostudioleitung in Friedrichshafen zu übernehmen. Aber wer es gewohnt ist umher zu ziehen, tut sich nicht leicht, an einem Ort zu bleiben. Ein Angebot Hilfslieferungen in das ehemalige Jugoslawien in der Zeit des Krieges fotografisch zu dokumentieren war ebenso reizvoll wie grenzwertig. Auf der Photokina in Köln wurde mir dann von einem ehemals führenden Fotohandel eine Position als Filialleiter angeboten, die vom finanziellen Aspekt her sehr reizvoll war. So verschlug es mich ins Allgäu. Ein Jahr später eröffnete ich mein eigenes Fotofachgeschäft mit Fotostudio in einer kleinen Gemeinde im Allgäu. Wie das Leben so spielt gab es private Veränderungen und nach 5 Jahren war damit Schluss und ich widmete mich dem Vertrieb für Fotografenlicht, später dann als Vertriebsleiter (Europa) im Bereich Film- und TV-Licht sowie Event-und Fotografenlicht. Heute habe ich mich spezialisiert auf Menschenbilder der neue Trend "Homeshooting und Outdoorshooting" gibt mir die künstlerische Freiheit immer Neue Locations zu entdecken die absolut spannend sind und mich auch entsprechend herrausfordern.


Profil teilen
Einfach anrufen
0175-2000336
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Frank Messmer Fränk Fotografie & Fashion Alte Ziegelei 16 89155 Erbach | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ines Höfl Ines Höfl
Tittling, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stefan Zimmer Stefan Zimmer
Vellberg, Baden-Württemberg

Der 'fotografische Blick' für einen wirkungsvollen Bildaufbau wurde mir quasi in die Wiege gelegt, daher habe ich mir...

Portfolio ansehen
blickfang.photo blickfang.photo

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Hanspeter Hassler Fotografie Hanspeter Hassler Fotografie

Hallo, mein Name Hanspeter Hassler. Ich bin ein Fotograf in Zürich und Umgebung. Am liebsten ist es mir, wenn du mich...

Portfolio ansehen
ConnyRenger ConnyRenger
Ahrensfelde, Brandenburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
RP Fotografie RP Fotografie

Mein Name ist Rene und ich liebe alles auf hochauflösenden Bildern wie Hochzeiten, sportliche Aktivitäten, Tiere,...

Portfolio ansehen