Studio PhotoCreativ

Studio PhotoCreativ

Pfullendorf, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
63 Jahre Erfahrung

ich begehe im Moment einen neuen, kreativen Weg mit immer wieder neuen Techniken, analog, hybrid und digital, aber immer spielerisch... das bedeutet auch, dass ich nach über 60 Jahren Fotografie anfange, nicht mehr alle "goldene Regeln" einzuhalten, sondern erforsche, welche Gefühle ich mit meinen Bildern verbinde und dann versuche, diese zu zeigen...


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1795965286
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Gerd Herm Studio PhotoCreativ Linzgaustr. 7/1 88630 Pfullendorf | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Behrens-Gallery Behrens-Gallery

Seit mehr als 15 Jahren ist die Landschaftsfotografie meine große Leidenschaft. Da ich in Hamburg und damit nah zur...

Portfolio ansehen
InMeinemLicht InMeinemLicht

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie Klaus D. Wolf Fotografie Klaus D. Wolf

Reportage- und Eventfotograf aus München. Fotograf für Unternehmen, Institutionen und Medien. Eventfotografie,...

Portfolio ansehen
Clara Jäschke Fotografie Clara Jäschke Fotografie
Wolfhagen, Hessen

Die Tierfotografie ist schon seit ungefähr 10 Jahren ein großer Bestandteil meines Lebens! Ich bin mit Tieren...

Portfolio ansehen
Birgit Zimmermann Fotografie Birgit Zimmermann Fotografie
Aßling, Bayern

Mehr als nur ein Fotoshooting: Laß uns einen der besten Tage für dich und dein Tier gestalten, und eurer Liebe einen...

Portfolio ansehen
nina tantzen photography nina tantzen photography
Rüschlikon, Zürich

Nina Tantzen ist Eure Lifestyle-Familienfotografien in Zürich und Umgebung! Nina bietet Schwangerschafts-,...

Portfolio ansehen