Studio R. Schmitz

Studio R. Schmitz

verifizierter Fotograf
36 Jahre Erfahrung

Reiner Schmitz Nach Assistenzen und Mitarbeit bei Food- Stillife- und People-Fotografen in Düsseldorf und München ist Reiner Schmitz seit über 20 Jahren als selbstständiger Fotodesigner in München tätig. Sein fotografisches Spektrum gestaltet sich äußerst vielfältig. In seinem erklärten Spezialgebiet “Food” belichtet er Kulinarisches vom einfachen Petersiliensträußchen zum Galadiner und Trickreiches wie Bier (Liquids) und Eis. Seine äusserst umfangreiche Requisite ist dabei ein wichtiger Baustein. Bei Stills zoomt er von der Stecknadel zum Heuhaufen, von im Studio gebauter Atmosphäre auf “On Location” ins Sterne-Hotel. Seine People-Erfahrung reicht von Laienmodel bis Promi. Sein neuestes „BlackBikeProject“ fokussiert auf vintage Motorräder und Vespas. Ebenso abwechslungsreich ist aber auch seine Bildsprache: Er fotografiert Food, Stills, Locations und Menschen – integriert oder inszeniert. Charakteristisch ist in diesem Zusammenhang besonders das Spiel mit Licht und Sujets sowie die Spannung, die daraus resultiert. Seine Auftraggeber sind aus Handel, Industrie, Redaktionen, Verlagen und Werbeagenturen.


Profil teilen
Einfach anrufen
089/2731151
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Reiner Schmitz Studio R. Schmitz Adelgundenstr. 21 80538 München | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Vanessa's Lichtmomente Vanessa's Lichtmomente

Liebe Interessenten, Liebe Interessentinnen! Mein Name ist Vanessa, ich komme aus Gelsenkirchen und habe meine...

Portfolio ansehen
E & K Fotografie E & K Fotografie
Hohenlockstedt, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Iconic Photography Iconic Photography
Benediktbeuern, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Miri Weber Miri Weber
Flims, Graubünden

Fotografin aus Flims, Laax, Falera Paar Fotos, Hochzeitsfotos, Familien Fotos, Schwangerschaft sfotos, Content Creation

Portfolio ansehen
Royal Diamond Photography Royal Diamond Photography
Knetzgau, Bayern

Hey! Mein Name ist Stefan Mayrhofer und ich bin Fotograf, Retuscheur und Inhaber des Fotostudios Royal Diamond...

Portfolio ansehen
Fotodesign Klaus Wiest Fotodesign Klaus Wiest
Günzburg, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen