Susa V. Fotografie
Susa V. Fotografie
Susa V. Fotografie
Susa V. Fotografie

Susa V. Fotografie

Kerpen, Nordrhein-Westfalen
10 Jahre Erfahrung

Mein Statement über mich selbst lautet: Nur ein Auge und eine Kamera! Ich möchte nicht nur Bilder, einzigartige und unvergessliche Momente schaffen sondern auch meine Kunden mehr als zufriedenstellen. Hochzeit Kein Weg ist zu weit, um dort anzukommen, wo das Herz zu Hause ist. Die schönsten Momente einer Hochzeit bleiben nicht nur in Erinnerung. Bilder schaffen zusätzlich perfekt bleibende Erinnerungen. Bilder diverserer Hochzeiten und Paare präsentiere ich Ihnen gern digital bei einem persönlichen Gespräch. Die Hochzeit ist ein privates Ereignis. Deshalb sehe ich von einer Veröffentlichung der Bilder ab.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1719985473
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Susanne Völkner Susa V. Fotografie St.-Vither-Str. 5 50171 Kerpen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Anifellow - Portraits & Fotografie Anifellow - Portraits & Fotografie
Osternienburger Land, Sachsen-Anhalt

Die Liebe zum Tier begleitet mich schon mein ganzes Leben und ich wusste schon immer, dass ich mit Tieren nicht nur...

Portfolio ansehen
Nikograph Nikograph
Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

Out of Home Momente

Portfolio ansehen
CST-ART CST-ART
Judenburg, Steiermark

o All in one Fotostudio für alle Anlässe. Vom Makeup bis zum Fotoalbum aus einer Hand. Ein Standort mit vielen...

Portfolio ansehen
KS Studio KS Studio
Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Drohnenfotografie LaLeLu Drohnenfotografie LaLeLu
Jetzendorf, Bayern

Drohnenfotografie für private Zwecke, Wildortung und Rettung von Rehkitzen, Thermalaufnahmen mit Drohne für...

Portfolio ansehen
Regina Ambrosch Fotografie Regina Ambrosch Fotografie
Langenau, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen