Sylvia Fischer Fotografie

Sylvia Fischer Fotografie

26 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Sylvia. Ich bin Familienfotografin, weil ich eure Geschichten, die großen und kleinen, leisen und lauten, die zarten und lustigen, die verrückten und die sanften, eure Alltagsschätze für euch einfangen und in Bildern bewahren will. Ich möchte, dass ihr meine Bilder in ein paar Jahren anschaut und sagen könnt: "Schau mal, genau so war es. So hat es sich angefühlt. Das sind wir." Wenn ich euch fotografiere, lasst ihr mich - und sei es nur für ein paar Stunden - ein Stück weit in euer Leben eintreten. Und dann passiert diese Magie - bin ich berührt und kann mit meiner Arbeit berühren. Das ist meine Leidenschaft.


Profil teilen
Einfach anrufen
015259732787
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sylvia Fischer Fotografie Sylvia Fischer 23552 Lübeck | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

foto-d-lange foto-d-lange

Berliner Fotograf, special Portrait, Architektur

Portfolio ansehen
Salvatore Cataldo Fotografie Salvatore Cataldo Fotografie

Deine Geschichte für dich in Bildern festzuhalten und dir eine Erinnerung schenken, dies sehe ich als Fotograf.

Portfolio ansehen
Anica Fotografie Anica Fotografie
Dormagen, Nordrhein-Westfalen

Hallo ich bin Anica und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Dormagen. Ich fotografie seit 2 Jahren fast. Am liebsten...

Portfolio ansehen
Kim Kärger Photography Kim Kärger Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
noni_photography noni_photography

Hallo, ich bin Leonie. Du kannst mich gern Noni nennen. Ich liebe es Momente für euch festzuhalten. Bucht mich gerne...

Portfolio ansehen
Johann Perger Johann Perger
Pöchlarn, Niederösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen