Thorsten Behrens Photography

Thorsten Behrens Photography

Kissenbrück, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
27 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Thorsten, Dipl.-Designer (FH) und freier Fotograf. Fotografisch begleite ich Turniere (Voltigieren, JMD, Gymnastik und Cheerleading) und erstelle Portraits und Gruppenfotografien auf Familienfeiern (Konfirmation, Schule ...). Daneben bin ich mit dem Hochstativ unterwegs, biete die Bilddokumentation aus der Luft, in einem Gebäude oder davor, völlig lautlos und aus bis zu 15 Höhenmetern. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie mich für weitere Infos gern unter: digitalvisiondesign.de


Profil teilen
Einfach anrufen
0178 377 1523
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Thorsten Behrens Agentur DigitalVisionDesign & Thorsten Behrens Photography Keileckenstraße 6 38324 Kissenbrück | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

aboutbernd aboutbernd
Frechen, Nordrhein-Westfalen

Ich liebe das Fotografieren von Häusern und Immobilien. Und vor allem von Städten aus der Luft und in der Dämmerung,...

Portfolio ansehen
Jute Fotografie Jute Fotografie
Celle, Niedersachsen

Mehr als schöne Bilder - lass uns Erinnerungen festhalten. Authentische und emotionale Galerien für Paare, Familien...

Portfolio ansehen
Justin Regge Fotografie Justin Regge Fotografie
Hilden, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ron Kuhwede Ron Kuhwede

Die Einen haben ein Auge für Kunst. Andere haben eines für Kommerz. Ron Kuhwede hat ein Auge für Geschichten und...

Portfolio ansehen
Clara Wehrmann Photography Clara Wehrmann Photography
Andernach, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Der Haustier Fotograf Der Haustier Fotograf

Servus, Ich heiße Nikolas, komme aus München, bin 29 Jahre jung und bin nebenberuflicher Fotograf, speziell für...

Portfolio ansehen