Tinos Lichtbild Fotografie

Tinos Lichtbild Fotografie

Burg Stargard, Mecklenburg-Vorpommern
5 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Tino. Ich fotografiere mit Herzenslust und bearbeite alle Bilder im individuellen Stil, zu den Bildern hier könnte ihr gerne mehr auf meiner Instagram Seite sehen. Zu der klassischen Auftragsfotografie biete ich noch meine Bilder als Dekorationen auf verschiedenen Produkten an, alles zu finden auf meiner Shopseite. Ich freue mich auf euch Euer Tino =)


Profil teilen
Einfach anrufen
01722747389
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Tino Rexin Tinos Lichtbild Garten Straße 6 17094 Burg Stargard | Mecklenburg-Vorpommern

Weitere Informationen

-Ihr bekommt 10-15 bearbeitete Bilder, die ihr vorher online in einer nur für euch sichtbaren Galerie auswählen und kommentieren könnt. -alle weiteren Bilder die Ihr ausgewählt habt bekommt ihr zusätzlich jedoch unbearbeitet als jpg dazu.

Für Normale und Familien Shooting nehme ich mir 1 Stunde Zeit, dauert es mal 20min länger ist gar kein Problem.

-Normale Shooting (Paar, Autos, Portait, Einzelperson) 120€ -Familien Shootings 140€ -Hochzeiten, Firmen, Produkte und Immobilien Shootings werden nach Aufwand kalkuliert. -An und Abfahrt bis 50km inkl

Alle fertigen Bilder könnt Ihr direkt über meinem Portal downloaden oder direkt auf verschiedene Produkte drucken lassen, das spart euch Zeit und Geld. (Downloads sind *Kostenlos*)

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Thomas Prechtl | tpfoto.de Thomas Prechtl | tpfoto.de
Hallbergmoos, Bayern

Exklusive Wandbilder für Ihre Wohn- und Geschäftsräume | Berge, Seen und Landschaften | Besondere Momente, Stimmungen...

Portfolio ansehen
Schoenborn Kreativ Schoenborn Kreativ

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nina Rosenkranz Nina Rosenkranz

Hej ich bin Nina, Eure Fotografin für Familien-, Kinder-, Babybauch- und Neugeborenenfotos. Selber junge Mama und...

Portfolio ansehen
MakisWelt MakisWelt
Filderstadt, Baden-Württemberg

Herzlich Willkommen! Ich bin Anne, Fotografin aus Berlin und zusätzlich ansässig im wunderschönen Ländle in...

Portfolio ansehen
Patrice Bechtiger Photography Patrice Bechtiger Photography
Tafers, Freiburg

Ich heisse Patrice Bechtiger und lebe im schönen Sensebezirk, Kanton Freiburg. Ich beschäftige mich schon länger mit...

Portfolio ansehen
Wieland W. Schuhmeir Wieland W. Schuhmeir
Kempten (Allgäu), Bayern

Natur-und Landschaft., Allgäu

Portfolio ansehen