Thomas Pfister

Thomas Pfister

Tux, Tirol
15 Jahre Erfahrung

Hi, mein Name ist Tom. ​ Ich bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher Landschaftsfotograf. ​ Meine Liebe zur Natur und den Bergen begleitet mich schon mein ganzes Leben. Egal ob mit dem Enduro-Mountainbike, den Wanderschuhen oder mit einem Klettergurt ausgerüstet erkundete ich schon immer meine Umwelt. ​ Im Laufe der Jahre entwickelte ich zusätzlich die Liebe zur Fotografie. Besonders die frühen Morgenstunden und die späten Abendstunden haben es mir wegen der schönen Lichtstimmungen angetan. ​ Im Jahr 2016 erfüllte ich mir dann den Traum und wurde im Nebenberuf Fotograf


Profil teilen
Einfach anrufen
+436641370452
E-Mail schreiben
fotograf-zillertal@gmx.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Vorderlanersbach 72 6293 Tux | Tirol

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Silke Heyer Photographie Silke Heyer Photographie
Rotenburg (Wümme), Niedersachsen

Seit 1998 arbeite ich als Fotografin. Meine Schwerpunkte: Unternehmensfotografie, Businessportrait,...

Portfolio ansehen
Barne Peters Barne Peters

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jörn Rehder Fotografie Jörn Rehder Fotografie
Wilhelmshaven, Niedersachsen

1984 Geboren in Wilhelmshaven und seit 2004 als Fotograf und Videograf weltweit unterwegs. Seit 2018 Selbständiger...

Portfolio ansehen
Simon Schönhoff Photography Simon Schönhoff Photography
Malsch, Baden-Württemberg

Meine persönlichen Vorlieben liegen in der Natur-, Landschaft- und Reisefotografie. Generell arbeite ich fast...

Portfolio ansehen
kita-portrait.de kita-portrait.de

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Ulm Hochzeitsfotograf Ulm
Neu-Ulm, Bayern

Wir sind Fotograf Ulm Über uns Wir möchten mithilfe unserer Fotos Eure gefühlvollsten Momente festhalten, dabei soll...

Portfolio ansehen