uli klose
uli klose
uli klose
uli klose

uli klose

verifizierter Fotograf
38 Jahre Erfahrung

Schwerpunkte meiner Tätigkeit als freier Fotograf sind Architektur, Menschen und Kunst. Dabei schätzte ich die Vorteile der digitalen Technik ebenso wie die (immernoch) gelegentlichen Arbeiten mit der analogen Fachkamera im Mittel- und Grossformat. Schon während meiner Ausbildung am renommierten Lette-Verein verliebte ich mich in die stetig wechselnden Perspektiven des Nachwende-Berlin, das mich mitunter bis heute begeistert.


Profil teilen
Einfach anrufen
01776613570
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
uli klose BerlinProPhoto Schöneberger Str. 10963 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

FotoVonOben FotoVonOben

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jasmin Photography Jasmin Photography
Altrip, Rheinland-Pfalz

Schon im Alter von 4 Jahren entdeckte ich die Besonderheit der Fotografie. Heute blicke ich auf die Fotos und...

Portfolio ansehen
Horstmar-Fotos Horstmar-Fotos
Horstmar, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Rais-Photo Rais-Photo

Fotokunst-IPhone Photography. Ich bin Ramin, Hobbyfotograf aus Kiel. Fotografie bedeutet für mich, die Atmosphäre...

Portfolio ansehen
Wedding & more Wedding & more
Hemmingen, Niedersachsen

Hallo, ich bin Janine Hochzeitsfotografin & Familienfotografin aus Hannover Hemmingen. Ich bin in Hannover und...

Portfolio ansehen
Durch die Linse - Jette Mertins Durch die Linse - Jette Mertins
Hitzacker (Elbe), Niedersachsen

Hey, ich bin Jette! Gemeinsam schaffen wir magische Erinnerungen, die eure Herzen für immer berühren 🤍💫 Stellt euch...

Portfolio ansehen