Vagabundo

Vagabundo

Salzatal, Sachsen-Anhalt
verifizierter Fotograf
40 Jahre Erfahrung

Abenteuer Ratgeber und Naturliebhaber, Outdoor, Camping, Fitness


Profil teilen
Einfach anrufen
017676488411
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Mike Gnuechtel Vagabundo An der Schule, 4a 06198 Salzatal | Sachsen-Anhalt

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

ISAR MEDIA Agentur ISAR MEDIA Agentur

Ich fotografiere seit etwa 30 Jahren aktiv mit einer Spiegelreflex-Kamera. Seit etwa 2008 mit einer...

Portfolio ansehen
PHOTOGRASSI.DE PHOTOGRASSI.DE
Marburg, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Roman Hammer | hammerfoto.at Roman Hammer | hammerfoto.at

BILDER FÜR MENSCHEN & MARKEN Du suchst nach einem professionellen Fotografen in Wien, der dir hochwertige Fotos für...

Portfolio ansehen
Diversity of Photography Diversity of Photography
Hohndorf, Sachsen

Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin leidenschaftliche Fotografin Die Fotografie begleitet mich bereits seit...

Portfolio ansehen
RAMONA PETROLLE | INDUSTRIEFOTOGRAF | CORPORATE FOTOGRAF RAMONA PETROLLE | INDUSTRIEFOTOGRAF | CORPORATE FOTOGRAF
Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein

Als Industriefotograf und Corporate Fotograf bin ich mit Automotive und Luftfahrt groß geworden. Mein Team und ich...

Portfolio ansehen
Photography Leisner Photography Leisner

Berufsfotograf aus der Hansestadt Lübeck. Spezialisiert auf Portraitfotografie und Drohnenfotografie.  Ich kann viel...

Portfolio ansehen