Viviana Eymer Fotografie

Viviana Eymer Fotografie

Wasbek, Schleswig-Holstein
verifizierte Fotografin
7 Jahre Erfahrung

Hallo ich bin Viviana und 18 Jahre alt. Durch mein Hobby, das Reiten bin ich zu dem Beruf Fotografin gekommen. über die Jahre habe ich mir vieles angeeignet und 2022 auch eine Schulische Ausbildung mit den Grundlagen der Fotografie absolviert. Mein Schwerpunkt liegt zwar in der Tierfotografie, ich fotografiere aber auch gerne Personen, Produkte und vieles mehr. 2022 durfte ich auch schon zwei Hochzeiten begleiten.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
24647 Wasbek | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ferdibox - Die Fotobox für dein Event! Ferdibox - Die Fotobox für dein Event!
Montabaur, Rheinland-Pfalz

Mit der zuverlässigen Fotobox / Photobooth halten Sie bei Hochzeitsfeiern, Geburtstagen, Weihnachtsfeiern oder...

Portfolio ansehen
Jones de Rosso Photography Jones de Rosso Photography
Kempten (Allgäu), Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jan Quedens Fotografie Kiel Jan Quedens Fotografie Kiel

Moin Moin aus Kiel! Ich bin seit vielen, vielen Jahren begeisterter Landschaftsfotograf und beschäftige mich täglich...

Portfolio ansehen
Anika Hirschmeier Fotografie Anika Hirschmeier Fotografie
Lütjensee, Schleswig-Holstein

Ich fotografiere seit 2009 Hochzeiten, Familien und Kinder und halte für Euch diese großen und kleinen flüchtigen...

Portfolio ansehen
Ingo von Knobloch Ingo von Knobloch
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Fotos halten Momente fest, die sonst für immer verloren wären und die man unmöglich reproduzieren kann. Genau das ist...

Portfolio ansehen
Fotografin Miriam Schwarzfischer Fotografin Miriam Schwarzfischer
Kochel am See, Bayern

Ich bin eine langjährige erfahrene Fotografin in verschiedenen Bereichen. Meine Spezialität ist Outdoor in der...

Portfolio ansehen