Walking a Way

Walking a Way

verifizierter Fotograf
6 Jahre Erfahrung

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Hallo, ich bin der Stefan aus Berlin. Ich mache viel Natur und Tier Fotografie. Bin aber auch oft in Städten unterwegs. Ab und an mal gehe ich auch über einen Lost Place oder erkunde einen Bunker. Schaut auch gerne auf meine Webseite oder auf Instagram vorbei. Bei Fragen stehe ich euch zur Seite. Grüße der Stefan.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1525 21 82 527
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Wartenbergerstr.46 13053 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefan Wiede Stefan Wiede

Ein gutes Foto ist immer das Ergebnis eines gelungenen Teamworks zwischen Fotograf und der Person, die fotografiert...

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Braunschweig aounphoto Hochzeitsfotograf Braunschweig aounphoto

Fotograf und Hochzeitsfotograf aus Braunschweig und in ganz Deutschland. Über einen Besuch auf meiner Webseite...

Portfolio ansehen
DINGETHAL.DESIGN DINGETHAL.DESIGN
Hecklingen, Sachsen-Anhalt

…immer neugierig… Autodidakt.

Portfolio ansehen
LYDIBERN.ART - mobile Fotografie. LYDIBERN.ART - mobile Fotografie.
Neumünster, Schleswig-Holstein

Mobile Portraitphotographer from northern Germany.

Portfolio ansehen
MaikMaybaum MMgraphics MaikMaybaum MMgraphics

Ich liebe Landschaftsfotografie, Tierfotografie und lege viel Augenmerk auf kleine feine Dinge und versuche diese in...

Portfolio ansehen
Benjamin Zöller Benjamin Zöller

Werbe- und Unternehmensfotograf aus Stuttgart mit 250qm Studio - Industrie + Unternehmen | Corporate + Business |...

Portfolio ansehen