Thomas Wetterer
Thomas Wetterer
Thomas Wetterer
Thomas Wetterer

Thomas Wetterer

Groß-Umstadt, Hessen
verifizierter Fotograf
46 Jahre Erfahrung

Ich bin ein ambitionierter Amateur Fotograf und bin bereits seit Schulzeiten mit einer Kamera unterwegs. Damals inklusive Schwarz-Weiss Entwicklung im Schullabor. Dementsprechend wurden schon immer jegliche Party Events im Bild festgehalten. Von einigen meiner Reisen, im besonderen der Segeltörns z.B. Spitzbergen oder Atlantiküberquerung, entstanden aus den Bilder Mutivisionsvorträge, die ich vor einem größeren Publikum präsentierte. Seit 2015 gehört auch eine FotoBox zu meinem Repertoire. Neben dem digitalen, fotografiere ich auch noch analog auf Kleinbild- und Rollfilm im Format 6x6.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491638493889
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Fasanenring 21 64823 Groß-Umstadt | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

laura baumert laura baumert
Kerken, Nordrhein-Westfalen

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Ich bin laura und meine große Leidenschaft ist es, die großen und kleinen,...

Portfolio ansehen
FotoBirgit FotoBirgit

Herzlich Willkommen! Mein Name ist Birgit Höhne. Ich fotografiere, was ich liebe: Familien, Kinder, Tiere, Blumen,...

Portfolio ansehen
GAD-Fotos GAD-Fotos
Sierndorf, Niederösterreich

Die Leidenschaft für Fotografie habe ich schon in jungen Jahren für mich entdeckt und mit der Digitalfotografie hat...

Portfolio ansehen
Foxys Photographs Foxys Photographs
Aßling, Bayern

Mein Hauptaugenmerk liegt auf Fantasy und Cosplayfotografie, aber auch Familien und Tiere fotografiere ich gern.

Portfolio ansehen
Michael Sabotha Fotografie Michael Sabotha Fotografie

Schön, dass Sie auf meinem Profil vorbeischauen. Mein Name ist Michael und ich bin Fotograf. Meine Arbeit umfasst...

Portfolio ansehen
Manuela Niederreiner Photodesign Manuela Niederreiner Photodesign
Tussenhausen, Bayern

Fotografin, Ehefrau und Mama von 4 Kindern. International Award Winner. Sitz im Allgäu, Bayern, Deutschland.

Portfolio ansehen