wohlertfotografie

wohlertfotografie

verifizierter Fotograf
17 Jahre Erfahrung

Hallo! Schön, dass du da bist! Ich bin Benni. Ich glaube, dass Fotos dich als Menschen völlig verwandeln können. Warum? Weil ich es schon unzählige Male erlebt habe. Deshalb biete ich authentische Portrait- und Hochzeitsfotografie an. Mehr über meine Arbeitsweise und viele Ergebnisse findest Du auf meiner Website, meinem Instagram und meinem YouTube-Kanal (jeweils @wohlertfotografie). Ich freue mich, von Dir zu hören! Schreib mich am besten einfach über whatsapp an :)


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 17682583758
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Adlerstraße 44137 Dortmund | Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen

Nein, denn die gesamte Zeit bekommst du von mir viele Tipps und Hinweise zum Posing und Ausdruck. Mit denen wird es dir superleicht fallen, dich vor der Kamera zu entspannen und gut zu fühlen. :)

Natürlich, gerade dann! Fast alle, die zu mir ins Shooting kommen, haben keinerlei Erfahrung vor der Kamera. Ich bin darauf spezialisiert, mit Menschen zu arbeiten, die bisher noch nie (oder erst einmal) ein Shooting gemacht haben.

Nein, im Gegenteil. Kein Foto auf dieser Website ist von einem professionellen Model, selbst Hobbymodelle die schon ein paar Shootings gemacht haben, sind bei mir nur ganz selten vor der Kamera.

Das ist sehr flexibel - ich fotografiere sowohl am Wochenende als auch unter der Woche. Die Wochenend-Termine sind natürlich immer besonders beliebt, daher solltest du hier besonders schnell sein mit deiner Shootinganfrage.

Temporäre Hautunreinheiten und Pickel gehören nicht zu dir als Persönlichkeit, deshalb entferne ich diese mit einer sehr hochwertigen, natürlichen Hautretusche. Was ich *nicht* mache: Eine körperverändernde Bearbeitung, die schlanker/rundlicher/wasauchimmer macht. Das hast du nämlich nicht nötig!

Sobald du alle deine Favoriten aus dem Shooting ausgewählt hast, benötige ich maximal fünf Tage für die Bearbeitung. Wenn du zum Beispiel ein Fotobuch oder andere Drucksachen mitbestellt hast, benötigt die Druckerei hierfür jedoch bis zu drei Wochen. Gut Ding will Weile haben :)

Auch wenn ich zu 100% von meiner Leistung überzeugt bin, wäre es unseriös, so etwas zu versprechen. Was ich dir jedoch versprechen kann, ist folgendes: Ich bin mir sehr sicher, dass du deine Fotos hinterher lieben wirst! Wenn das jedoch nicht der Fall sein sollte, erhältst du dein Geld zurück.

Na klar! Ich liebe es, zu reisen - auch (aber nicht nur) innerhalb Deutschlands. Ich bin da super unkompliziert. Wenn ich merke, dass du das Shooting wirklich willst, werden wir uns ganz sicher einig! Schreib mich einfach an :)

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Michelle Krüger Fotografie Michelle Krüger Fotografie

Wellensittich-Mama, Empathisch, Kaffeeliebhaberin, Sportmuffel, Ehefrau und leidenschaftliche Fotografin mit nur...

Portfolio ansehen
Gundula Seraphin Gundula Seraphin
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Mandy Braun Photography Mandy Braun Photography
Schwentinental, Schleswig-Holstein

Hi zusammen! Ich bin Mandy, 30, und Fotografin in Norddeutschland. Seit 2016 fotografiere ich am liebsten alles, was...

Portfolio ansehen
Jannik Nölke Jannik Nölke
Albstadt, Baden-Württemberg

Hallo, ich bin Eventfotograf aus Albstadt im wunderschönen Schwabenland. Neben meiner Vollzeit-Tätigkeit für eine...

Portfolio ansehen
Nickispics Nickispics

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Andreas Schmitt Photographie Andreas Schmitt Photographie
Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen

Seit über 20 Jahren ist People-Photographie meine Leidenschaft und Profession. Für Privatpersonen, gewerbliche...

Portfolio ansehen