agm-foto

agm-foto

verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Andreas G.-Mantler. Foto-Videojournalist mit der Leidenschaft fürs Fliegen. Mit dem Gleitschirm erfahre ich das atemberaubende Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit, und entdecke die Schönheit unserer Welt von oben. Es ist das, was ich durch meine Luftaufnahmen mit der Drohne zeigen möchte: welche Sichtweisen ein Perspektivwechsel mit sich bringt.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Langerbeinweg, 1 59075 Hamm | Nordrhein-Westfalen
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ralf Zimmermann Fotografie Ralf Zimmermann Fotografie

Mit meinen Fotos halte ich deine Momente als unvergessliche Erinnerung fest. Mein Anspruch ist es, dir das...

Portfolio ansehen
YourMemories.com Tierfotografie Sabrina Steinert YourMemories.com Tierfotografie Sabrina Steinert

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
tom-tom tom-tom
Brandenburg an der Havel, Brandenburg

Mein Name ist Thomas Mayer, Fotografenmeister in Brandenburg an der Havel.Nach klassischer Fotografenausbildung und...

Portfolio ansehen
Jana Hadhazi Fotografie Jana Hadhazi Fotografie
Naumburg (Saale), Sachsen-Anhalt

Pferdefotografin aus Sachsen - Anhalt

Portfolio ansehen
Sven Dörr Sven Dörr
Jülich, Nordrhein-Westfalen

Fotograf für vielseitige Shootings im Bereich der Hochzeitsrepotagen, Einzel-, Familien- und Hundefotografie

Portfolio ansehen
Kroll-Fotografie Kroll-Fotografie
Gräfenhainichen, Sachsen-Anhalt

TAUCHEN SIE EIN IN MEINE WELT DER FOTOGRAFIE UND LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN. Die Fotografie ist meine Passion. Mich...

Portfolio ansehen