Agnes Zumzum

Agnes Zumzum

Mein Name ist Agnes Zumzum und ich bin freiberufliche Fotografin aus Hamburg mit großem Herz, Passion und mit Liebe zum Detail.  Ganz gleich, ob kreative Portraits, ein Couple-Shooting mit Storytelling, wie in den Filmen oder ein Familien-Shooting im Garten, ich bin mit meiner Kamera an Ort und Stelle. Mir ist es wichtig, dass die Bilder nicht nur aufgenommen werden, sondern vielmehr die Emotionen und magischen Momente zum Leben erwachen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Agnes Zumzum 22045 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Bergmann Peter Fotograf Bergmann Peter Fotograf

Peter Bergmann ist ausgebildeter Fotograf und hat sich spezialisiert auf Fotografie für Unternehmen und Editorial:...

Portfolio ansehen
NH-Fotografie NH-Fotografie
Erlenbach, Baden-Württemberg

Dein professioneller Fotograf aus Heilbronn für hochwertige ✓Hochzeitsbilder ✓Businessfotos ✓Eventfotografie ✓Food...

Portfolio ansehen
Lord Nicolaus Dinter Lord Nicolaus Dinter

Take a photo, that touch the heart of human, that is the work I do. My lense is my eye.....

Portfolio ansehen
Keepamoment Lisa Bauer Keepamoment Lisa Bauer
Veitshöchheim, Bayern

HOCHZEITSFOTOS & HOCHZEITSFILME DIE SCHÖNHEIT EURER LIEBE IN EMOTIONALEN FOTOS UND VIDEOS. Liebevolle...

Portfolio ansehen
ConnyRenger ConnyRenger
Ahrensfelde, Brandenburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Familienfotografin EMORAH Familienfotografin EMORAH

Ich bin Sarah, 28 Jahre alt und stecke mein ganzes Herzblut in authentische Familien- und Kinderfotos. Wenn ich mal...

Portfolio ansehen