Frank Lauer Fotografie

Frank Lauer Fotografie

Stötten am Auerberg, Bayern
verifizierter Fotograf
6 Jahre Erfahrung

Hi! Mein Name ist Frank Lauer und ich bin Fotograf aus Leidenschaft. Gebürtig aus Marktoberdorf, fotografiere ich seit ein paar Jahren die schönsten Orte im Ostallgäu und Umgebung. Seit August 2021 bin ich stolzer Vater einer Tochter geworden - seitdem fotografiere ich auch mehr und mehr Porträts. Neugierig? Lust auf ein Fotoshooting? Interesse am Kauf eines Bildes? Dann melde dich gerne bei mir!


Profil teilen
Einfach anrufen
01736820852
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Frank Lauer Frank Lauer Fotografie Haldenstraße, 19 87675 Stötten am Auerberg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ursula Leopold Ursula Leopold
Sankt Marein bei Graz, Steiermark

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
photo&more Steffi Pretz photo&more Steffi Pretz
Wolmirstedt, Sachsen-Anhalt

Fotografie ist viel mehr als die Summe aller Pixel in einem Bild. Fotografieren bedeutet für mich das vollkommene...

Portfolio ansehen
Thomas fotografiert Thomas fotografiert
Neckartenzlingen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotos für Pfoten Fotos für Pfoten

Herzlich willkommen bei Fotos für Pfoten. Wir sind ein deutschlandweites Netzwerk von Fotograf:innen die...

Portfolio ansehen
SteFan Bröker SteFan Bröker
Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

Es ist schon etwas seltsam über sich selbst zu schreiben. Beim Schreiben dieses Textes habe ich mich gefragt, wen...

Portfolio ansehen
Marcus Milani Fotografie Marcus Milani Fotografie
Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Bei mir bist du genau richtig, wenn du ein Hundeshooting planst. Ich biete Hunde-Porträts, Hunde-Mensch-Fotos und...

Portfolio ansehen