Creative-Airphotography

Creative-Airphotography

Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
25 Jahre Erfahrung

Die Leidenschaft zur Fotografie ist mir in die Wiege gelegt worden. Unzählige seltene Unikate meines Vaters aus den frühen 50er Jahren finden sich in unseren Familienarchiven. In den Jahren meiner Kindheit waren es noch Agfa oder Fujifilm Filme, die aufwendig entwickelt werden mussten. Jedes Motiv wurde sorgfältig ausgewählt. Mein Schwerpunkt lag schon damals auf der Landschaftsfotografie. Im digitalen Zeitalter der Fotografie, gepaart mit meiner, Pilotenlizenz, eröffnen sich mir heute ungeahnte Perspektiven und Motive. Dass die Zeit meine Aufnahmen überdauern, wie die zu bewundernden Kulturstätten und Sehenswürdigkeiten in Nordrhein-Westfalen, ist das Ziel meiner Fotografie.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1636332865
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Hermann Klöpper Creative-Airphotography Am Flehkamp 10 40667 Meerbusch | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jela Fotografie Jela Fotografie

Tierfotografin aus Leidenschaft. Besonders liebe ich unsere heimische Vogelwelt.

Portfolio ansehen
Nina Herr Fotografie Nina Herr Fotografie

Ich bin Nina, Deine Fotografin für Hund und Pferd und für Dich. Ich freue mich, Dich im Raum Stuttgart, Darmstadt...

Portfolio ansehen
kita-portrait.de kita-portrait.de

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sabrina Zehne Fotografie Sabrina Zehne Fotografie

Hättet ihr eigentlich gern Familienfotos aber lasst euch ungern fotografieren? Bist du Mama aber nie mit auf den...

Portfolio ansehen
Patrick Walter Foto- und Videografie Patrick Walter Foto- und Videografie

Es freut mich, dass du mich gefunden hast und dich für meine Dienstleistungen als Fotograf interessierst. Mein Name...

Portfolio ansehen
MG-Fotografie MG-Fotografie
Beilngries, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen