Alltagsfarben Fotografie

Alltagsfarben Fotografie

Starnberg, Bayern
9 Jahre Erfahrung


Profil teilen
Einfach anrufen
01731599963
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Nicole Sommer Alltagsfarben Fotografie Waldstraße 12 82319 Starnberg | Bayern

Weitere Informationen

Damit ihr euch mit mir an eurer Seite immer gut aufgehoben fühlt und ihr die Fotos bekommt, die ihr euch wünscht, sollte die Chemie zwischen uns stimmen. Um das herauszufinden, nehme ich mir für alle meine Kunden vorab kurz Zeit, um sie ein bisschen näher kennenzulernen.

Meine Bilder leben davon, dass sie echte Menschen und echte Emotionen zeigen, darum gibt es hier nur eine Antwort: Zieht an, was ihr liebt und in dem ihr euch wohl fühlt. Ihr seid euch dennoch unsicher, keine Sorge in eurem Welcome-Guide findet ihr aber auch ein paar kleine Tipps rund um das Thema:

Ich plane den Ablauf locker und sorge dafür, dass ihr euch beim Fotoshooting wohlfühlt. Die Dauer eures Shootings hängt davon ab, wie ihr oder die Kinder Lust und Laune habt, allerdings selten länger als 1,5 Stunden. Falls ihr unsicher seid, gebe ich euch gern Tipps und ein paar kleine Aufgaben - l

Es kommt tatsächlich darauf an, was es für Bilder wichtig sind. Ihr seid gern in der Natur unterwegs, dann ist ein gemeinsamer Spaziergang in der Natur oder ein Nachmittag im Park perfekt für euch. Wenn Ihr euch eher intime und emotionale Familienbilder von euch wünscht, dann ist eine vertraute Umge

Den Link zu eurer Online-Galerie erhaltet ihr ca. drei Wochen nach unserem Fototermin. Dort stehen eure fertig bearbeiteten Bilder zur Auswahl oder alternativ schon zum Downloaden bereit. Die passwortgeschützte Online-Galerie steht euch zwei Monate zur Verfügung. Genug Zeit also, um sie mit der Fami

Ich freue mich immer, wenn ich Bilder als Referenz zeigen darf, damit ermöglicht ihr mir, anderen einen Einblick in meine Arbeit zu geben. Allerdings werden nur Fotos mit eurer ausdrücklichen Erlaubnis veröffentlicht. Ihr seid mit der Veröffentlichung

Gerne begleite ich euch mit meiner Kamera beim Kindergeburtstag oder einer kleineren Familienfeier, Hochzeiten und Taufen fotografiere ich allerdings nicht.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

sportfoto-sh sportfoto-sh
Lehmkuhlen, Schleswig-Holstein

Seit über zwanzig Jahren fotografiere ich Pferde,Reitsport und Turnierveranstaltungen in ganz Deutschland. Hochzeiten...

Portfolio ansehen
Through Laura's Lens Through Laura's Lens
Lützen, Sachsen-Anhalt

Hallo ihr Lieben, ich bin Laura, 34 Jahre alt und verheiratet. Fotografin, Eventmanagerin & Hundemama. Fotografie...

Portfolio ansehen
Creativ-Action.de Creativ-Action.de
Reuth bei Erbendorf, Bayern

Sport- und Unterwasserfotograf

Portfolio ansehen
Ellen Meyer Ellen Meyer
Keine Angabe

Ich bin eine leidenschaftliche Landschaftsfotografin. Natur, Bauwerke, aber auch Sonnenuntergänge inspirieren mich....

Portfolio ansehen
Dave Dave

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Uwe Schinkel Uwe Schinkel

"Realistisch, authentisch und glaubwürdig sind die Schlagworte, die den Markt für Werbebilder dominieren.“ schrieb...

Portfolio ansehen