Alpenland Fotografie

Alpenland Fotografie

Übersee, Bayern
verifizierter Fotograf
24 Jahre Erfahrung

Was mich durch´s Leben trägt, ist die Liebe zum Menschen, zur Natur und natürlich auch zu meiner Arbeit. Egal, ob es um Fotos, Videos, Musikproduktionen, Texte oder Grafikdesign geht. Den Menschen, die mein Kameraobjektiv betreten, begegne ich mit Wohlwollen, Toleranz und Respekt, so sehe ich beispielsweise mich und meine Kamera immer als teilnehmende Beobachter. Gleiches gilt für Tonaufnahmen und Musik. Ich mag Orte mit Atmosphäre und reise gerne ein paar Meilen, um dort und vor Ort zu arbeiten. Nichts von dem, was ich heute tue, habe ich „gelernt“. Bereits mit acht Jahren begann ich zu fotografieren, mit vierzehn arbeitete ich als (Bild-)redakteur für Zeitungen. Ich war lange Zeit „on the Road“ und habe Konzerte gespielt. In Übersee am Chiemsee leite ich ein großes Tonstudio, komponiere, texte und vertone Werbespots für große Rundfunksender. Ohne den Terminus Digitalnomade zu kennen, packte ich vor 20 Jahren meine Sachen einfach in den Kombi und zog los. Diese Art von Spontaneität hat durchaus Vorteile. Ich lebe und arbeite bisweilen an wunderschönen Plätzen mit der dort gegebenen Inspiration. Und bin immer relativ nahe an meinen Kunden und Interessenten.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 179 2998696
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Buchwald 2 83236 Übersee | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lunas_World Lunas_World
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FotoVenzlaff FotoVenzlaff

Was mich antreibt ist Leidenschaft - in erster Linie für die Fotografie - als passionierter Portrait, People, Reise-...

Portfolio ansehen
K-Leon K-Leon

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
detlev.molitor detlev.molitor
Lünen, Nordrhein-Westfalen

Marketing und Außendarstellung OFFline & ONline müssen eins werden ⇒ ONEline, den der Kunde informiert sich zuerst im...

Portfolio ansehen
Vincent J.Liebold Vincent J.Liebold
Zwickau, Sachsen

Fotografieren ist wie musizieren mit Farben, schreiben mit Licht und sehen mit Liebe! Hey, ich bin...

Portfolio ansehen
Christine Riecken Fotografie Christine Riecken Fotografie

Hallo ich bin Christine und bin in Hamburg, Lüneburg und Lauenburg als Fotografin unterwegs. Mein Schwerpunkt ist...

Portfolio ansehen