Andreas Schmitt Photographie

Andreas Schmitt Photographie

Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
23 Jahre Erfahrung

Seit über 20 Jahren ist People-Photographie meine Leidenschaft und Profession. Für Privatpersonen, gewerbliche Kunden, Modelle (egal ob Newcomer oder Profi) - im Studio, on Location oder Outdoor, Auftragsarbeiten oder freie Arbeiten. Ich bin für jeden Auftrag die richtige Wahl. Von Porträts bis Hochzeit, von Beauty bis Akt und Werbung bis Events fotografiere ich alles.


Profil teilen
Einfach anrufen
04181-2319723
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Andreas Schmitt Schmitt-Foto Soltauer Str. 7 21244 Buchholz in der Nordheide | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Alicia Neese Fotografie Alicia Neese Fotografie

Ich bin eine junge Fotografin mit frischen Ideen und einem bunten Stil. Ich freue mich darauf, mit dir dein...

Portfolio ansehen
Paula Hakola Photography Paula Hakola Photography
Edewecht, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
PagaFoto PagaFoto

Hallo, ich bin in erster Linie Sport- und Portraitfotograf, nehme aber auch gerne weitere Aufträge an, da diese...

Portfolio ansehen
Michael Dieck Fotodesign Michael Dieck Fotodesign

Berufsfotograf mit fast 30 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf Business-Fotografie: - Industriefotografie -...

Portfolio ansehen
BellaFleur Photography BellaFleur Photography
Bad Endorf, Bayern

Hi, Ich bin Ricarda und Leidenschaftliche Fotografin für Deine Herzensmomente❤️ Ich Fotografiere alles was mit Liebe...

Portfolio ansehen
Andreas Balg Andreas Balg

Hallo. Meine Name ist Andreas Balg. Ich bin selbständiger Fotograf & Grafik- & Motion Designer. Seit 2014 hat mich...

Portfolio ansehen